Im Rahmen der Made In The Alps-Videoreihe spricht das Entwicklerstudio Ubisoft Annecy der Extrem-Sportspielsimulation „Steep“ regelmäßig über den Entwicklungsprozess. Nachdem zuletzt die Welt des Spiels, die Tricks und die Teilen-Funktion besprochen wurden, behandelt der vierte Teil den Mehrspieler-Modus.
So sprechen die Macher über die nahtlose Mehrspieler-Erfahrung und darüber, wie man sich mit anderen Spielern per Knopfdruck zusammenschließen kann. Damit sollen Ladezeiten oder Synchronisationsvorgänge vermieden werden. Die verfügbaren Sportarten können auch miteinander vermischt und die abgedrehtesten Stunts vollführt werden.
In „Steep“ können wir verschiedene Extremsport-Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden und Paragliding-Flüge virtuell erproben und uns in unterschiedlichen Spielmodi austoben. „Steep“ ist seit dem zweiten Dezember für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu STEEP.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
17. Dezember 2016 um 21:20 UhrDas Spiel ist klasse zum entspannen am Abend. Grafik ist einfach wunderschön.
Murat&Sally
17. Dezember 2016 um 21:51 UhrKeine Frage gute Grafik auf der PS4 Pro, jedoch wird es nach der Zeit total eintönig und die langeweile kommt auf. Langzeitspielspaß = 0,0.
muschel333
18. Dezember 2016 um 14:20 UhrSie sollten lieber mal die Punkte sammle Strecken unter die Lupe nehmen. Viele die da auf Platz 1 sind, die hüpfen auf der Stelle so lange bis sie bis sie den Rekord haben. Ist zwar lustig anzusehen, aber als Platz 1 solche Rekorde ist wohl nicht ganz wie es angedacht war. Müsste man noch ein Zeitlimit einbauen, würde wirkungsvoll sein.