Das Action-Kampf-Flugsimulator „Ace Combat 7“ landet erst im Laufe des kommenden Jahres in den Händlerregalen, für die Namco Bandai Games die Starterlaubnis erteilt. Wie die Macher des von Project Aces entwickelten Ablegers vor geraumer Zeit mitteilten, werden die Hauptgeschichte von „Ace Combat 7“ und die Virtual Reality-Inhalte zwei verschiedene Wege verfolgen und voneinander mehr oder minder abgegrenzt sein.
Wie letztere in etwa im Finalprodukt aussehen werden, beleuchtet nun ein gut sechsminütiges Video, welches dem Bandai Namco Thank You Festival in Südkorea entstammt. Die bewegten Bilder sind allerdings abgefilmt und die Qualität demnach nicht wirklich auf hochauflösendem Niveau. Einen Eindruck von dem VR-Segment des Titels lässt sich dennoch erhalten. „Ace Combat 7“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BretHitmanHart
18. Dezember 2016 um 13:53 UhrWow und krass gleichzeitig!!!
zero18
18. Dezember 2016 um 14:17 UhrOhh man sieht echt nice aus. Aber zum einen bin ich kein so großer Fan von solchen Luftschlachten und zum anderen kann ich mir schon vorstellen was mein Magen sagt wenn ich länger als 20min so ein Spiel spiele.
Mir wurde ja schon bei Star Wars VR Mission übel und da gings nur halb so ab wie bei diesem Spiel.
spider2000
18. Dezember 2016 um 15:00 Uhr@zero18
bei mir genauso, wo man sich schnell umgucken muss die ganze zeit, da wird mir mit VR schlecht.
martgore
18. Dezember 2016 um 15:18 UhrMir war BF SW VR etwas zu dräge, am liebsten würde ich den x-Wing anschubsen, damit er auf realistische Geschwindigkeit kommt. Gut, Übelkeit bei vr kenne ich auch nicht.
President Evil
18. Dezember 2016 um 15:32 UhrDas sieht sooo geil aus!
VR übelkeit kenn ich zum glück auch nicht. Nur dieses kribbeln im bauch. Da ich sowieso ein Adrenalin Junkie bin kanns mir gar nicht heftig genug sein.
Und virtuelles Adrenalin ist erstaunlich gutes Adrenalin 🙂
Murat&Sally
18. Dezember 2016 um 16:08 UhrSehr nice, nun kommt langsam VR in Fahrt, das Game war auf der alten PS1 schon nice und nun VR, großartig!
Ridgewalker
18. Dezember 2016 um 19:05 UhrNaja, bin aber froh, dass auch als normale Version ohne VR kommt.
Nelphi
18. Dezember 2016 um 20:45 Uhr@Zero18:
Legt sich mit der Zeit, habe ich bei EVE Valkyrie gemerkt! Anfangs übel, später nur noch Spaß an rasanten Flugmanövern!
Bei Star Wars Xwing habe ich schon garnichts mehr gemerkt! War dann wirklich recht langsam im Verbleich zu EVE Valkyrie!
big ed@w
18. Dezember 2016 um 21:03 UhrWer kein VR kennt weiss gar nicht wie überwältigend sich das anfühlt im Cockpit eines Fliegers auf nem Flugzeugträger zu sitzen.
Smoff
18. Dezember 2016 um 21:15 UhrEcht so geil @ Big? Überlege mir VR zu kaufen, aber bin noch unsicher.
kornelPolska
18. Dezember 2016 um 23:48 UhrAlso VR ist wirklich der Hammer mit der pro noch viel besser also wenn VR dann pro
Nelphi
19. Dezember 2016 um 13:18 Uhr@kornelPolska:
Ich habe VR gleich am ersten Tag gespielt und kann sagen, dass es auch mit der normalen PS4 der Hammer ist!
Ja, einige Spiele profitieren schon von der Pro, aber wer sich die Pro nicht leisten kann (wählen muss zwischen Pro und VR) oder will, wird genauso viel Freude mit der Standart PS4+VR haben!
ZaphodX
19. Dezember 2016 um 15:31 UhrJo, das ist genau das was ich mir von VR erwarte!
Glücklicherweise hab ich auch kein Problem mit Motionsickness. Ich finde das Gefühl in der Magengrube einfach nur geil!
Pro und VR ist aber tatsächlich nochmal ein großer Unterschied. Merkt man bei Eve Valkyrie deutlich. Spaß macht es aber auch mit der Standard PS4.