Wenig überraschend wird auch „Call of Duty: Infinite Warfare“ mit verschiedenen Download-Paketen bedacht, die wahlweise einzeln oder im Rahmen des Season-Pass im Komplettpaket erworben werden können.
Wie die Jungs von Infinity Ward bekannt gaben, wird derzeit am „Sabotage“-DLC gearbeitet, der aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Abkommens zwischen Sony und Activision zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Einer aktuellen Ankündigung zufolge wird „Sabotage“ ab dem 31. Januar 2017 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der PC und die Xbox One sind vier Woche später an der Reihe.
Call of Duty: Infinite Warfare – Das wird mit „Sabotage“ geboten
Doch auf welche Inhalte dürfen wir uns im Rahmen des „Sabotage“-DLCs freuen? Wie es seitens Infinity Ward heißt, sind unter anderem vier neue Mehrspieler-Karten an Bord. Im Detail haben wir es hier mit „Noir“, „Renaissance“, „Neon“ und „Dominion“ zu tun. Angemerkt sei an dieser Stelle, dass es sich bei „Dominion“ um eine Neuauflage „Afghan“ aus „Call of Duty: Modern Warfare 2“ handelt.
Neben den vier neuen Mehrspieler-Karten wird auch das neue Zombie-Abenteuer „Rave in the Redwoods“ geboten. Für dieses zeichnet Direktor Willard Wyler verantwortlich. Anbei ein neuer Trailer, mit dem ein wenig näher auf „Call of Duty: Infinite Warfare – Sabotage“ eingegangen wird.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
20. Dezember 2016 um 19:36 Uhrim mm gestern für 19,99 gesehen, hahahahaha
NoBudget
20. Dezember 2016 um 19:52 UhrWer für so was Geld ausgibt, ist ziemlich nah an der Definition Opfer dran
Jordan82
21. Dezember 2016 um 10:45 UhrIm Store kostet das doch eh 15
polteran
21. Dezember 2016 um 11:17 UhrIch muss gestehen ich war schockiert, als ich es vor zwei Tagen kostenlos antesten konnte.