Suche Login

The Division: Überleben-DLC für PS4 veröffentlicht - inkl. PS4 Pro-Support

Ab sofort ist der "Überleben"-DLC von "The Divison" auch für die PS4-Version des MMO-Shooters verfügbar. Der einmonatige Exklusiv-Deal ist somit erloschen. Zu den besonderen Features zählt die Unterstützung der PlayStation 4 Pro.

Auch auf der PS4 könnt ihr fortan im Schneesturm überleben.

Ubisoft hat mitgeteilt, dass „Überleben“, die zweite große Erweiterung für den MMO-Shooter „The Division“, ab sofort auch auf die PlayStation 4 geladen werden kann. Der PC und die Xbox One wurden dank eines Exklusiv-Deals schon vor einem Monat versorgt. „Überleben“ ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Die neue Erweiterung unterstützt die PlayStation 4 Pro und nutzt laut Ubisoft damit den Vorteil einer stärkeren CPU und GPU. Das Resultat sei die Möglichkeit, in einer konstant hohen Framerate zu rendern.

Erlebt in New York einen großen Schneesturm

„Überleben“ verfrachtet euch in ein Szenario, in dem New York vom größten Schneesturm des Jahrhunderts heimgesucht wird. Die Division-Agenten erhalten zugleich wichtige Informationen über ein Heilmittel, das aus der Dark Zone geborgen werden muss und die Verbreitung der Pandemie möglicherweise eindämmen kann.

„Unter extremen Bedingungen müssen die Spieler das Heilmittel suchen und es aus dem Chaos bergen“, so Ubisoft. „Die Suche nach warmer Kleidung, Nahrung, Wasser und Medikamenten sowie das Anfertigen von Vorräten werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ebenfalls ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen.

„Zusätzlich treffen die Spieler auf eine neue Gefahr: den Jäger, einen schnellen, tödlicheren Gegner, der perfekt ausgerüstet ist, um The Division zu besiegen.“ Hier ein nicht mehr ganz so neuer Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Igelschubser

Igelschubser

21. Dezember 2016 um 06:53 Uhr