Suche Login

Battlefield 1: Das Festtagsevent startet heute

Wie die Jungs von DICE auf der offiziellen Website bekannt gaben, startet heute das "Festtagsevent" in der Welt von "Battlefield 1". Auf was ihr euch im Detail freuen dürft, erfahrt ihr bei uns.

Nachdem in den vergangenen Tagen verschiedene Entwickler und Publisher neue Updates beziehungsweise Inhalte veröffentlichten, mit denen in den hauseigenen Titeln das nahende Weihnachtsfest zelebriert wird, zog heute das nächste prominente Studio nach.

Wie die Jungs von DICE auf der offiziellen Website bekannt gaben, kommen heute auch Spieler des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ auf ihre Kosten und dürfen sich über das Festtagsevent freuen, das am heutigen Mittwoch, den 21. Dezember startet. Doch auf was dürfen wir uns im Detail freuen? Dies verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Battlefield 1: Das Festtagsevent im Detail

  • 21. Dezember: Das neue eigene Spiel „Blindlieferung“ geht live. Spielt diesen einzigartigen Ansatz des Taubenträger-Modus, in dem die Minikarte deaktiviert ist und nur Handfeuerwaffen und Sprengsätze erlaubt sind.
  • 22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden in Battlefield 1 eingeführt. In der neuen Battlepacks-Version sind möglicherweise zwei Skins für schwere Panzer enthalten: „SchnucK“ (herausragend) und „Gold der Wüste“ (legendär).
  • 23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.
  • 23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)
  • Frohes Fest euch allen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

„Battlefield 1“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

21. Dezember 2016 um 21:05 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

21. Dezember 2016 um 21:22 Uhr
animefreak18

animefreak18

21. Dezember 2016 um 21:44 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

22. Dezember 2016 um 01:32 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

22. Dezember 2016 um 01:43 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. Dezember 2016 um 08:44 Uhr