Wie bereits im Vorfeld der Veranstaltung spekuliert, machte Capcom im Rahmen der PlayStation Experience 2016 Nägel mit Köpfen und kündigte offiziell die Entwicklung von „Marvel vs Capcom Infinite“ an.
Der mittlerweile vierte Teil der Serie befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird euch abermals die Möglichkeit bieten, eine Vielzahl von Charakteren aus dem Hause Capcom oder aus dem Marvel-Universum gegeneinander antreten zu lassen. An Bord sind unter anderem Dante, Chun-Li, Ryu, Thor oder der Hulk.
Marvel vs Capcom Infinite: Release erst Ende 2017?
Abgesehen von einem ersten Trailer ließ sich Capcom bisher leider keine handfesten Details entlocken. Stattdessen war lediglich die Rede davon, dass „Marvel vs Capcom Infinite“ im Laufe des nächsten Jahres für die genannten Plattformen veröffentlicht wird.
Wer davon ausgegangen sein sollte, dass die Wartezeit auf „Marvel vs Capcom Infinite“ möglicherweise nur ein paar Monate beträgt, darf diese Hoffnungen offenbar begraben. Denn während Capcom auch weiterhin nur von einem Release 2017 spricht, tauchte auf der offiziellen Steam-Produktseite des Prüglers nun der Hinweis auf, dass es erst Ende des kommenden Jahres so weit sein wird.
Ein handfester Termin steht aber weiterhin aus.
Quelle: Steam
Weitere Meldungen zu Marvel vs Capcom Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
21. Dezember 2016 um 21:43 UhrWow! Was heisst erst? Es wurde doch gerade erst angekuendigt O.o Gebt den Entwicklern Zeit ^^
consolfreak1982
22. Dezember 2016 um 10:06 Uhrseh ich auch so Sara!
Also ich hab Spieletechnisch in der ersten Jahreshälfte sowieso keine Zeit mehr – FF12 HD, Persona5, Tales of Berseria – dann kommen ja noch NiNoKuni2 und DragonQuest11.
Ok, so ein Beatemup ist toll für zwischendurch – ich hoffe aber sie lassen sich Zeit und packen soviel Chars wie möglich rein. So ein Desaster wie SF5 kann sich Capcom vermutlich nie wieder erlauben