Suche Login

God of War: Sony Santa Monica stellt weitere Enthüllungen in Aussicht

Wie die Jungs von Sony Santa Monica in einem aktuellen Statement andeuten, könnten uns schon in Kürze weitere Details und Impressionen zu "God of War" ins Haus stehen. Zunächst muss der offizielle E3-Trailer jedoch den nächsten Meilenstein erreichen.

Im Rahmen der diesjährigen E3 ließen Sony beziehungsweise die kreativen Köpfe der Sony Santa Monica Studios die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und kündigten die Arbeiten an einem neuen „God of War“-Abenteuer an.

Wie bereits im Vorfeld der offiziellen Enthüllung spekuliert wurde, nehmen die Entwickler der Sony Santa Monica Studios mit „God of War“, so der Name des Reboots, Abschied von der griechischen Mythologie und wenden sich stattdessen der nordischen Mythologie zu. Ebenfalls erstmals an Bord: Kratos‘ Sohn.

God of War: Sony Santa Monica stellt weitere Enthüllungen in Aussicht

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, schwang sich der offizielle E3-Trailer zu „God of War“ auf YouTube mit mehr als 14 Millionen Klicks zum erfolgreichsten Gaming-Video des Jahres auf. In einem aktuellen Statement griff Cory Barlog, der verantwortliche Director hinter dem Reboot, dieses Thema noch einmal auf und stellte den wartenden Fans weitere Enthüllungen in Aussicht.

Wie es heißt, werden diese über die Bühne gehen, wenn der offizielle E3-Trailer zu „God of War“ den nächsten Meilenstein in Form von 15 Millionen Hits erreicht. Um die Erwartungen nicht in unrealistische Höhen schießen zu lassen, räumte Barlog gleichzeitig jedoch ein, dass die Spieler von der Enthüllung nicht zu viel erwarten sollten.

„God of War“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Außerdem erklärte der Mann, dass er den Titel gerade erst komplett durchgespielt hat:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

22. Dezember 2016 um 16:02 Uhr