Mit „Resident Evil Vendetta“ erobert im kommenden Jahr ein weiterer Film auf Basis der namensgebenden Horrorreihe die Kinos. Es handelt sich um einen CG-Film, der zumindest für den japanischen Markt einen präzisen Termin hat. Dort soll der Streifen am 27. Mai 2017 die Lichtspielhäuser erreichen. Es wird erwartet, dass der Westen später im Jahr eine lokalisierte Version von „Resident Evil Vendetta“ erhalten wird.
Was „Resident Evil Vendetta“ letztendlich zu bieten hat, zeigt ein heute veröffentlichter Trailer zum Animationsfilm. Zu Gesicht bekommt ihr einige actionreiche Szenen, in denen mehrere Charaktere vorgestellt werden. Im Gegensatz zum ersten Clip zu „Resident Evil Vendetta“ sind diesmal englische Dialoge mit dabei.
Davon abgesehen gibt es nicht viel Neues zu berichten. Für das Drehbuch des Films zeigt sich Makoto Fukami („Psycho-Pass“) verantwortlich. Takanori Tsujimoto („Hard Revenge Milly“, „Ultraman X“) übernahm den Posten des Directors. Und auch der langjährige „Resident Evil“-Entwickler Hiroyuki Kobayashi beteiligt sich als hauptverantwortliche Aufsichtsperson. Kobayashi trat bereits als Producer von „Degeneration“ und „Damnation“ in Erscheinung.
Allzu viel ist zur Handlung von „Resident Evil Vendetta“ bisher nicht bekannt. Schon vor Monaten sickerte durch, dass sich diese um die Protagonisten Chris, Leon und Rebecca drehen wird. Sie treten erneut gegen eine Zombieplage an. Hier ist der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Vendetta.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
22. Dezember 2016 um 18:22 UhrIch fand den ersten CGI-Film von Resident Evil besser als die Realfilme
spider2000
22. Dezember 2016 um 18:23 Uhrcooler trailer.
freue mich schon sehr.
ich fande die vorgänger schon richtig klasse.
dharma
22. Dezember 2016 um 18:40 Uhralle CGI-Filme sind besser als die Real-Verfilmungen
AK 79
22. Dezember 2016 um 18:50 UhrSieht gut aus.
Ridgewalker
22. Dezember 2016 um 19:19 UhrIch fand alle Real Filme besser als die CGI Filme…besonders der letzte Teil CGI war grottig…
SaraShaska
22. Dezember 2016 um 19:28 Uhr@Dharma Damnation hab ich noch nicht gesehen ^^‘
Frauenarzt
23. Dezember 2016 um 11:05 UhrIch finde auch die realen Filme besser. Auch wenn sie ziemlich trashig sind, aber das ist nicht weiter schlimm.
Es ist keine große Kunst CGI-Filme näher an das Spieleuniversum zu bringen.
Realverfilmungen sind halt deutlich schwieriger umzusetzen.
Außerdem ist das eh völlig schnuppe, ist doch alles reine Geschmackssache. 🙂
Gods
24. Dezember 2016 um 13:02 UhrSieht killer aus, zieh ich mir rein.