Mit „Batman: Arkham Knight“ auf der einen und „Batman: Arkham VR“ auf der anderen Seite lieferten die Jungs von Rocksteady Games in der näheren Vergangenheit gleich zwei neue Projekte ab.
Wie Creative Director Sefton Hill im Rahmen einer AMA-Session auf der Online-Plattform Reddit durchklingen ließ, legen die hauseigenen Entwickler die Hände derzeit aber keineswegs in den Schoss. Stattdessen wird hinter verschlossenen Türen bereits an einem neuen Projekt gearbeitet. Was es mit diesem auf sich hat und für welche Plattformen dieses erscheinen wird, ließ sich Hill bisher allerdings nicht entlocken.
Batman Arkham Knight: Kein PS4 Pro-Patch geplant
Stattdessen heißt es nur: „Wir arbeiten sehr hart an unserem nächsten Projekt, aber wir werden für eine ganze Weile keine Details dazu veröffentlichen. Wenn wir das machen, werdet ihr Jungs die ersten sein, die davon hören. Denn wir möchten die Community bei dem, was wir als nächstes machen, stark integrieren.“
Darüber hinaus blickte Hill noch einmal auf „Batman: Arkham Knight“ zurück und räumte ein, dass die Fans nicht mehr mit einem PlayStation 4 Pro-Patch rechnen sollten. Stattdessen wird indirekte angedeutet, dass sich Rocksteady Games derzeit voll und ganz auf das neue Projekt des Studios konzentriert und sich nicht mehr mit älteren Titeln beschäftigen möchte.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Batman: Arkham Knight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
acmcsc
23. Dezember 2016 um 12:21 UhrSchade!
Ifosil
23. Dezember 2016 um 16:59 UhrWenn man bedenkt, dass der Aufwand, solch eines Patches lächerlich gering ist, frage ich mich ernsthaft, wie die Entwickler ihre Kunden sehen.
Hauptproblem wird wohl der Umständliche Prozess seitens Sony sein, dass dieser Patch eine Freigabe bekommt.