Suche Login

Final Fantasy XIV: Patch 3.5 - Screenshots zeigen neue Inhalte, Termin für Stormblood-Erweiterung

Mit dem kommenden Update 3.5 für "Final Fantasy XIV" wird die Geschichte von "Heavensward" abgeschlossen, bevor im Sommer die "Stormblood"-Erweiterung an den Start geht. Hier seht ihr einige neue Inhalte aus dem kommenden Update.

Final Fantasy XIV: Patch 3.5 – Screenshots zeigen neue Inhalte, Termin für Stormblood-Erweiterung

Update: Termin für Stormblood-Erweiterung

Square Enix hat im Rahmen des FFXIV Fan Festivals in Tokyo den Releasetrmin für die „Final Fantasy XIV: Stormblood“- Erweiterung bekannt gegeben. Das neue große Addon wird am 20. Juni 2017 für das Online-Rollenspiel erscheinen.

 

Ursprüngliche Meldung

Square Enix hat eine Ladung neuer Screenshots zum kommenden Update 3.5 für das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ veröffentlicht. Das Update ist zweigeteilt und wird zunächst die Story von „Heavensward“ beenden, bevor die Inhalte der neuen Erweiterung „Stormblood“ im Sommer verfügbar werden. Der erste Teil des Updates wird im Januar 2017 an den Start gehen.

Die neuen Screenshots zeigen die Erweiterung der Story. Dazu heißt es: „Kaum ist Minfilia mit dem Krieger des Lichts und seinen Gefährten vereint, muss sie bereits wieder aufbrechen. Doch so sehr der Abschied schmerzt, es besteht auch Grund zum Feiern für den Bund der Morgenröte: Yda und Papalymo sind zurückgekehrt und Alisaie und Krile werden offiziell als neue Mitglieder aufgenommen. Welche Wege wird der neu gestärkte Bund beschreiten?“

Zudem werden mit Patch 3.5 der neue Instanz-Dungeon „Baelsar-Wall“ und die schwere Version von Sohm Al implementiert. Weitere Details erfahrt ihr auch auf der offiziellen Seite. Hier die frischen Screenshots zum Update 3.5 für das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

25. Dezember 2016 um 01:30 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

27. Dezember 2016 um 05:24 Uhr