Suche Login

NieR Automata: Neues Gameplay-Video mit gewaltigen Boss-Battles

Im kommenden Action-Rollenspiel "NieR Automata" werden sich die Spieler auch gewaltige Boss-Gegnern stellen müssen. In einem neuen Gameplay-Video könne wir bereits einen Blick auf solche Begegnungen werfen.

NieR Automata: Neues Gameplay-Video mit gewaltigen Boss-Battles

Das Action-Rollenspiel „NieR Automata“ kann auch mit epischen Boss-Kämpfen aufwarten, wie ein neues Gameplay-Video eindrucksvoll beweist. Das Video aus dem Hause IGN zeigt mehr als zehn Minuten aus den Begegnungen mit den gewaltigen Gegnern. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden. Ausprobieren könnt ihr das Spiel bereits jetzt in einer spielbaren Demo.

„NieR: Automata“ befindet sich für PlayStation 4 und PC in Entwicklung. Die PS4-Version von „NieR Automata“ wird hierzulande am 10. März 2017 in den Handel kommen. Der Termin für die PC-Fassung ist noch nicht bekannt. Übrigens wird das Spiel auf der Standard-Konsole in 900p dargestellt, während auf der PS4 Pro 1080p und zusätzliche Grafikeffekte geboten werden. Sofern sich die beiden angekündigten Versionen gut verkaufen, wäre auch eine Xbox One-Version denkbar.

Square Enix und Platinum Games bestätigten bereits, dass die Spielzeit des bald erscheinenden Rollenspiels 25 Stunden nicht unterschreiten soll. Wenn sich die Spieler mit den Nebenmissionen befassen soll die Spielzeit sogar noch deutlich länger sein. Da das Spiel mehrere Enden besitzt besteht außerdem der Anreiz, es mehrfach durchzuspielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

24. Dezember 2016 um 13:10 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

24. Dezember 2016 um 14:09 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

24. Dezember 2016 um 17:14 Uhr