Ninja Theory hat zum Weihnachtsfest das inzwischen 25. Entwicklervideo zum kommenden „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ veröffentlicht. Umfangreiche Spielszenen bekommt ihr nicht zu Gesicht. Stattdessen stellt sich eine gewisse Melina Juergens vor. Sie wurde für die Motion-Capture-Aufnahmen engagiert und verkörpert die Protagonistin Senua. Im unten eingebundenen Video plaudert Juergens ein wenig über die Arbeiten und schildert ihre ganz persönliche Sichtweise.
Über die Motion-Capture-Technologie, die bei der Produktion von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ zum Einsatz kommt, berichteten wir schon im Vorfeld. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Epic Games und anderen Unternehmen der Branche entwickelt. Zu den Vorteilen des Systems zählt die Geschwindigkeit. Laut der Aussage der Entwickler können die Bewegungen und Mimiken von Schauspielern deutlich schneller portiert werden.
Letztendlich soll das System ähnlich einfach wie eine simple Filmaufnahme funktionieren. Das Studio bekam bereits einen Award für die besten Real-Time-Graphics und die Interaktivität. Einen präzisen Termin gibt es für „Hellblade“ noch nicht. Irgendwann im kommenden Jahr soll der Launch erfolgen.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
26. Dezember 2016 um 10:09 UhrSehr schön! 🙂
Nathan Drake
26. Dezember 2016 um 14:55 UhrSympathische Frau!
Freue mich auf das Game