Bereits im Frühjahr 2015 brachten Sony Interactive Entertainment und From Software das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ exklusiv für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel. Auch wenn man bezüglich eines Nachfolgers nichts zu verlauten hat, so wurde nun zumindest eine Ankündigung vorgenommen, die hiesige Fans glücklich stimmen könnte.
Denn Udon Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man das offizielle Artbook zum Spiel am 23. Mai 2017 in Nordamerika und Europa veröffentlichen wird. Unter dem Namen „Bloodborne Official Artworks“ werden die Käufer ein 256-seitiges Buch erhalten, welches zahlreiche Konzeptgrafiken zu Charakteren und Kreaturen, zu den Waffendesigns und zu der düsteren Spielwelt Yharnam beinhaltet. Darüber hinaus werden Illustrationen das Gesamtwerk abrunden.
In Japan ist das Buch bereits mit japanischen und englischen Texten verfügbar. Hierzulande kann es ab sofort bei Amazon zum Preis von 36,60 Euro vorbestellt werden.
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Kommentare
Lichtenauer
27. Dezember 2016 um 19:53 UhrEndlich!!
Murat&Sally
27. Dezember 2016 um 20:15 UhrEin richtig, richtig gutes Spiel. Viel besser als Dark Souls! Artbook wird natürlich gekauft, sehr nice!
elfen-queen
27. Dezember 2016 um 20:20 UhrBesser als – schlechter als… wie manche das immer für die Allgemeinheit festlegen 😀 Ich finde, da sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
SaraShaska
27. Dezember 2016 um 20:26 UhrEs ist einfach anders :^)
Cerberus755
27. Dezember 2016 um 21:08 UhrEine Bloodborne-News!
Das heißt Übermorgen kommt der Pro-Patch und nächste Woche BB 2!
Frauenarzt
27. Dezember 2016 um 21:33 UhrBloodborne ist auch so ein game das ich sofort interessant fand, jedoch bin ich überhaupt kein Fan von diesem gameplay was ja im Stile eines Dark Souls und dergleichen ist.
Fällt bei mir auch in die Kategorie YouTube.
Heißt, dort anschauen um zu sehen wie es so ist und wie es zu Ende geht usw.
SaraShaska
27. Dezember 2016 um 21:50 Uhr@Cerberus755 Ich haette lieber ein Demon’s Souls 2 :,)
President Evil
27. Dezember 2016 um 21:59 UhrIch fand den gothic artstyle von BB einfach faszinierender, als das mittelalter setting von DS (nicht das letzteres schlecht wäre).
So ein Artbook ist bestimmt nice 🙂
xjohndoex86
27. Dezember 2016 um 22:16 UhrIst ja im Grunde genommen schon über ein Jahr in Japan erhältlich. Schön, dass es wieder von Udon ist. Die haben schon bei den Dark Souls Design Works tolle Arbeit abgeliefert.
erlangerfreak
28. Dezember 2016 um 08:39 UhrSpiel war ganz io, aber ich mag doch eher das Mittelaltersetting von DS.
Außerdem bin ich ein Fan von Bögen 🙂
Aber etwas spät für ein Artbook. Ob es da überhaupt viele Interessenten gibt hm
Diamond2k7
28. Dezember 2016 um 11:00 UhrVerstehe nicht, warum die keinen 60FPS Patch bringen, ist doch Sony-exklusiv und war meine ich, mit einer DER Systemseller zum damaligen Zeitpunkt. Etwas mehr Beachtung dieser Perle entgegenbringen 😀
Shezzo
28. Dezember 2016 um 11:18 UhrWeils vll schon jeder bis ins Mark durchgezimmer hat ?
xjohndoex86
28. Dezember 2016 um 11:26 UhrWeil’s keine 60fps braucht? Wozu? Dark Souls 2 verliert so dermaßen an Wucht & Ästhetik durch die 60fps auf der PS4, dass ich From schon angebettelt habe, sie sollen ’nen 30fps locked Modus bringen. Kriegen andere ja auch hin. Sollen von Bloodborne ja die Finger weg lassen. Und wenn dann bitte 4K/HDR Support bringen.^^
VisionarY
28. Dezember 2016 um 12:35 Uhr@johndoe wieso soll es den an Wucht oder Ästhetik verlieren mit mehr fps?
Diamond2k7
28. Dezember 2016 um 13:06 Uhr@Shezzo: Ne, Leute die auf PS4Pro gewartet haben oder allgemein 2-3 Jahre warten nicht (wie ich 😀 )
@johndoe ist doch schön, wenn es flüssig läuft. Wie meinst das mit Wucht verlieren? Fand DS3 am PC mit 60FPS auch noch wuchtig^^
xjohndoex86
28. Dezember 2016 um 14:46 UhrNa, erst mal geht die Ruhe in den Bildern verloren und das Edle. Sieht immer aus wie ’ne Billigdoku. Ganz besonders schön bei TLOU Remastered zu sehen. Und damit einher geht auch, dass die Animationen hakelig und unnatürlich schnell bzw. leichtfüßig wirken. Wenn diese zumindestens angepasst werden würden wie bei der Uncharted Collection z.B. Und gerade Dark Souls 2 hat etliche häßliche Ecken und Texturen, die weitem wichtiger gewesen wären auszumerzen, genau wie das Ragdoll Feature zurückzubringen anstatt diesem unsinnigen Aufgegeile an 60 fps, die man Minuten später eh nicht mehr bewußt wahrnimmt(außer in besagten Animationen). Bei Bloodborne wiederum sollte man sich erst mal darum kümmern, das elende Micro Ruckeln verschwinden zu lassen.