Suche Login

Kingdom Hearts 3: Theme-Song wohl erneut von Hikaru Utada (Update)

Wie nun indirekt bestätigt wurde, wird auch für den Theme-Song von "Kingdom Hearts 3" die japanische Sängerin Hikaru Utada verantwortlich zeichnen. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix steht allerdings noch aus.

Auch wenn beim japanischen Publisher Square Enix bereits seit einer ganzen Weile am Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ gearbeitet wird, lassen handfeste Details im Prinzip weiterhin auf sich warten.

So ist bisher nur bekannt, dass der Titel zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und verschiedene Fragen beantworten wird, die nach den diversen Vorgängern noch im Raum stehen. Darüber hinaus dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit verschiedenen alten Bekannten aus dem Hause Square Enix und Disney freuen.

Kingdom Hearts 3: Theme-Song wohl erneut von Hikaru Utada

Nachdem Square Enix kürzlich darauf hinwies, dass mit weiteren Impressionen und Details zu „Kingdom Hearts 3“ erst im kommenden Jahr zu rechnen sei, sickerte nun eine interessante Information durch. So bestätigte via Twitter Teruzane Utada, der Vater und Manager der japanischen Sängerin Hikaru Utada, dass seine Tochter erneut am Soundtrack der Reihe mitwirken wird.

Welchen Part sie im Soundtrack von „Kingdom Hearts 3“ im Detail einnehmen wird, ist zur Zeit noch ungeklärt. Da Hikaru Utada in „Kingdom Hearts“ und „Kingdom Hearts 2“ bereits den Main-Theme gesungen hat, wird spekuliert, dass ihr diese Ehre auch bei „Kingdom Hearts 3“ zuteil wird.

Square Enix selbst wollte das Ganze bisher allerdings nicht bestätigen.

Update: In der Zwischenzeit meldete sich Teruzane Utada noch einmal zu Wort und wies darauf hin, dass hinsichtlich des Soundtracks von „Kingdom Hearts 3“ noch nichts spruchreif sei. Ob seine Tochter in der Tat den Theme-Song singen oder in anderer Form am Soundtrack mitarbeiten wird, ist daher noch unklar.

Quelle: KH Insider

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

samsimilia92

samsimilia92

23. Dezember 2016 um 11:19 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

28. Dezember 2016 um 13:55 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

28. Dezember 2016 um 14:15 Uhr