Auf der offiziellen Website erinnerten uns die Jungs von Blizzard Entertainment noch einmal daran, dass in wenigen Tagen eine der bekanntesten Videospielserien überhaupt ihren 20. Geburtstag feiern wird.
Die Rede ist natürlich von der „Diablo“-Reihe, deren erster Ableger am 31. Dezember 1996 veröffentlicht wurde. Wenig überraschend lassen sich die Jungs von Blzzard Entertainment nicht lange bitten und kündigten verschiedene InGame-Events an, mit denen das Jubiläum von „Diablo“ in den hauseigenen Spielen gefeiert wird.
„Schon bald könnt ihr besondere Ereignisse und Geschenke in Diablo 3, Heroes of the Storm, Hearthstone, Overwatch, StarCraft 2 und World of Warcraft entdecken und mit ihnen einige der Dinge feiern, die wir an Diablo so lieben. Diese Ereignisse und Gegenstände werden nur für kurze Zeit verfügbar sein, also lasst sie euch nicht entgehen“, so Blizzard.
Aktionen zum Diablo-Geburtstag (Herstellerbeschreibung)
- Diablo 3: Lasst euch vom Gedenkereignis „Finsternis in Tristram“ an den Ort eures ersten Abenteuers im ursprünglichen Diablo zurückversetzen. Streift in Diablo 3 durch eine Nachbildung der ursprünglichen Kathedrale und haltet Ausschau nach ein paar wohlbekannten Gegenständen.
- Heroes of the Storm: Der Kampf um die Hohen Himmel geht weiter und ein neues Porträt im Diablo-Stil wartet schon auf euch! Geht ihr als Sieger aus dem Heldenchaos auf dieser wilden neuen Karte hervor?
- Hearthstone: Bei diesem Kartenchaos wartet ein vermummter Fremder mit einem erbarmungslosen Deck auf euch. Könnt ihr die Geheimnisse dieses dunklen Wanderers lüften?
- Overwatch: Versetzt die Schlacht um Sanktuario in den Kampf um die Zukunft mit Sprays eurer Lieblingsklassen aus Diablo III – zusammen mit neuen Spieler-Icons nach dem Vorbild des Herrn des Schreckens!
- StarCraft II: Lasst den Herrn des Schreckens mit einem Arbeiter-Porträt im Diablo-Stil für euch schuften.
- World of Warcraft: Sonderbare Dinge werfen ihre Schatten voraus in der Welt von Azeroth, während Bewohner Sanktuarios eine ihnen fremde Welt betreten.
Weitere Meldungen zu Diablo.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KillzonePro
29. Dezember 2016 um 10:21 UhrBin den Blizzard Spielen nun endgültig verfallen. Was Produktionsqualität angeht ist Blizzard wie Naughty Dog ungeschlagen und deren Gameplay ist on point.
In Diablo III, Overwatch und Hearthstone schaue ich definitiv rein und freue mich schon darauf 🙂
Lichkoenig
29. Dezember 2016 um 12:57 Uhr‚Nun‘? Dann hast du definitiv bereits das Beste verpasst. Ich sag nur ‚Warcraft III …
KillzonePro
29. Dezember 2016 um 13:20 Uhr@Lichkoenig
Ich bin nur leider kein PC Spieler 😀
Spiele am PC nur meine Walking Simulatoren oder Indies.
Zurzeit habe ich jedoch auch die Möglichkeit Heroes of the Storm bei meinem Bruder zu spielen.
Aber bin sonst durch und durch Konsolenspieler.
GodHANDS
29. Dezember 2016 um 13:29 Uhrwarcraft humans, sc1 broodwar, diablo2 hab ich 10jahre täglich gezockt…auf blizzard kann man sich in der regel schon verlassen…jetzt wird es zeit für warcraft4
martgore
29. Dezember 2016 um 18:34 UhrWäre auch bereit für diablo 4, aber blizzard ist so gut, weil sie sich Zeit lassen und das ist gut so.