Suche Login

The Division: Erweiterte Dark Zone und Domination-Modus geplant?

In den Datensätzen des Online-Rollenspiel-Shooters "The Division" stießen Dataminer auf neue Inhalte. So ist von einer erweiterten Dark Zone sowie dem neuen Domination-Modus die Rede.

Erst im vergangenen Jahr wurde der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ mit dem neuen „Überleben“-DLC sowie einem neuen Update bedacht, das unter anderem die Unterstützung der PlayStation 4 Pro mit sich brachte.

Allem Anschein nach sind aber noch weitere Inhalte geplant, mit denen „The Division“ im Laufe der kommenden Wochen beziehungsweise Monate versorgt wird. Dies legen zumindest die Datensätze nahe, auf die Dataminer im Quellcode von „The Division“ stießen. Unter anderem ist von einem neuen Spiel-Modus die Rede.

The Division: Erweiterte Dark Zone und Domination-Modus geplant?

Dieser trägt den Namen „Domination“ beziehungsweise „Vorherrschaft“. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ist zwar noch unklar, man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Spieler hier vor der Aufgabe stehen werden, bestimmte Gegenstände oder Areale zu erobern und diese anschließend zu halten. Diverse Audio-Dateien deuten darauf hin, dass der neue Modus mit einem Zeitlimit versehen sein wird.

Des Weiteren sind in den Datensätze von „The Division“ Hinweise auf eine erweiterte Dark Zone zu finden. Bereits vor einer ganzen Weile sprachen die Entwickler von Ubisoft Massive über die Möglichkeit, diese nach Norden hin zum Central Park zu erweitern. Entsprechende NPC-Dialoge, die im Quellcode des Titels auftauchten, deuten an, dass dieses Vorhaben nun in die Tat umgesetzt werden könnte. Auch auf sehr starke NPC-Gegner stießen die Dataminer.

Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft Massive steht allerdings noch aus.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

04. Januar 2017 um 10:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Januar 2017 um 15:13 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Januar 2017 um 15:20 Uhr