Auf dem Videospielmarkt hat die „Uncharted“-Serie nicht nur qualitativ überzeugt, sondern gilt ebenfalls als Kassenschlager. Grund genug also um Nathan Drake und Co. auf die Leinwand zu zaubern.
Dahingehend wurde nun ein richtig großer Schritt getan: Joe Carnahan, seines Zeichens Drehbuchautor von „The Grey“ und des bevorstehenden „Bad Boys“-Nachfolgers, hat das Skript zum „Uncharted“-Film fertiggestellt. Auf Instagram veröffentlichte Joe Carnahan ein Foto (siehe unten) von dem Cover des Drehbuchs mit dem Kommentar: „Erledigt. Jetzt beginnen die wirklichen Arbeiten. Wenn es ein monströseres cooles Action-Skript im Moment in Hollywood gibt, will ich es lesen, denn dieses Ding ist ein Biest.“, zeigt sich Carnahan überzeugt.
In Kürze sollen die Dreharbeiten beginnen. Shawn Levy („Real Steel“) wird sich für die Regie verantwortlich zeichnen. Welcher Schauspieler sich die Hauptrolle von Nathan Drake schnappt, ist noch unbekannt. Die Bekanntgabe der Akteure dürfte aber wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Quelle: Comicbook
Weitere Meldungen zu Uncharted, Uncharted Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
08. Januar 2017 um 20:25 UhrWer mehr über das Script erfahren möchte, sollte sich diesen Artikel hier durchlesen, wirklich sehr interessant:
http://collider.com/uncharted-movie-details-joe-carnahan
L-Freak
09. Januar 2017 um 04:21 UhrGerard Butler wäre perfekt für Nathan *flies away*
King Azrael
09. Januar 2017 um 08:27 UhrBitte nicht Gerard Butler
Imme
09. Januar 2017 um 08:44 UhrVangus danke für den link. Wirklich interessant. Meiner Meinung nach sollte Chris Pratt Drake spielen. Und hoffentlich fahren Sie das Ding nicht gegen die Wand
Emzett
09. Januar 2017 um 09:37 UhrWisst ihr wer perfekt für diese Rolle wäre? Genau – Nathan Drake! Aber immer alles schön mit Real-Schauspielern verwursten, weil es ja eine ach so tolle Marke ist die gemolken werden muss.
Ja, das ist meine Meinung!
EVILution_komAH
09. Januar 2017 um 09:56 UhrStimmt, animiert wäre der Film deutlich interessanter..
Frauenarzt
09. Januar 2017 um 10:05 UhrNein, denn dann kann man auch gleich das Spiel spielen.
Diese Filme werden eben für die Masse produziert und nicht nur für euch Uncharted Fans.
Das wird halt ein neuer Indiana Jones Teil. Heißt nur anders. 🙂
skywalker1980
09. Januar 2017 um 13:38 UhrNa da bin ich mal gespannt.
Chris Pratt fände ich wirklich gut. Bitte nur ja nicht Gerard Butler, dessen beste Zeiten sind vorbei und nichtmal auf dem Höhepunkt seiner Popularität hätte ich ihn gut gefunden als N Drake.
Frauenarzt, du verstehst nichtmal ansatzweise Ironie, du Kind. Oder was denkst du was Emzett und Evilution damit meinen, hmm? Sie meinen damit jedenfalls nicht, dass sie Fans des kommenden Films sind, ich hoffe du verstehst wenigstens diesen Wink hier… Und falls du den trotzdem nicht verstehst: nein, sie meinen keinen Anime Film, sondern das Spiel.
Frauenarzt
09. Januar 2017 um 13:42 UhrAha, na dann wissen wir ja jetzt alle bestens Bescheid.
skywalker1980, dir kann man immer nur ein *facepalm* geben. 🙂