Suche Login

Death Stranding wird eine andere Seite von Norman Reedus zeigen:

Hideo Kojima hat nochmals betont, dass man in "Death Stranding" einen komplett anderen Norman Reedus sehen wird als man aus "The Walking Dead" gewöhnt ist.

Death Stranding wird eine andere Seite von Norman Reedus zeigen

Der Spieleschöpfer Hideo Kojima hat auch schon zuvor versucht, mit seinen Spielen die Grenze zwischen Videospielen und Filmen verschwimmen zu lassen. Bei seinem neuen Projekt „Death Stranding“ bekommt er nun die Unterstützung vom Filmemacher Guillermo del Toro und den bekannten Schauspielern Norman Reedus und Mads Mikkelsen.

Norman Reedus ist den Meisten wahrscheinlich in der Rolle des Daryl Dixon aus der überaus erfolgreichen TV-Serie „The Walking Dead“ bekannt. Doch die Fans der Serie sollten sich auf einen komplett anderen Norman Reedus gefasst machen, den sie in „Death Stranding“ zu Gesicht bekommen werden, betonte der frühere „Metal Gear Solid“-Macher Hideo Kojima.

„Mit dem allerersten Trailer wollte ich eine andere Seite von Norman zeigen als die, die wir gewöhnt sind, indem ich ihn in Tränen, ein Baby umarmend gezeigt habe. Die meisten Leute kennen ihn nur als Daryl aus ‚The Walking Dead‘. Dieses Mal ist Norman… nackt bis auf den Hintern!“, sagte Kojima lachend in einem aktuellen Interview. „Findet ihr nicht auch, dass Mads Mikkelsen cool aussah im zweiten Trailer? Ich bin total verliebt in Mads; so sehr, dass ich täglich einen Film von ihm ansehe.“

Kojima erklärte vor einiger Zeit, dass die Spieler in“Death Stranding“ Norman Reedus selbst spielen werden. Mads Mikkelsen wird die Rolle des Bösen übernehmen. Auch Guillermo del Toro wird im Spiel auftauchen, doch seine Rolle ist noch nicht bekannt. Ob die zuvor aufgetauchten Gerüchte zu Story wahr sind, ist übrigens noch nicht bekannt. Auch der Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

09. Januar 2017 um 08:59 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. Januar 2017 um 09:50 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. Januar 2017 um 10:08 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

09. Januar 2017 um 10:50 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. Januar 2017 um 10:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. Januar 2017 um 16:32 Uhr