Suche Login

Tales of Berseria: Demo veröffentlicht - Gameplay-Video verfügbar

Wie Bandai Namco Games bekannt gab, wird Anfang des kommenden Jahres eine Demo zum Japano-Rollenspiel "Tales of Berseria" veröffentlicht. Zudem steht ein frisches Gameplay-Video bereit. Update: Die Demo steht jetzt zum Download bereit.

Update: Demo im PSN verfügbar

Die zuvor für „Tales of Berseria“ angekündigte Demo-Version wurde heute unter anderem im PlayStation Store für PlayStation 4 veröffentlicht. Hier der passende Link zum PSN Webstore, wo ihr den Download anstoßen könnt.

Ursprüngliche Meldung:

Auch im kommenden Jahr herrscht auf der PlayStation 4 kein Mangel an Rollenspielen. Stattdessen steht uns schon am 27. Januar der neueste Ableger der „Tales of“-Reihe ins Haus.

Dieser trägt den Namen „Tales of Berseria“ und wird hierzulande für die PS4 und den PC beziehungsweise Steam veröffentlicht. „In den Weiten eines Königreichs, das aus verschiedenen Kontinenten und unzähligen Inselgruppen besteht, arbeiten die Einwohner hart an Verbesserungen im Schiffbau. Das Klima variiert stark und reicht von strengen Wintern bis zu ewig andauernden Sommern. Hier hat sich das Leben von Velvet nach einem Ereignis vor 3 Jahren komplett gewandelt. Sie ist ein Wesen, das die Welt erschüttern wird“, so Bandai Namco Games.

Tales of Berseria: Demo angekündigt – Neues Gameplay-Video verfügbar

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, werdet ihr noch vor dem offiziellen Release von „Tales of Berseria“ die Möglichkeit erhalten, selbst Hand an das Abenteuer zu legen. So wird hierzulande eine Demo veröffentlicht, die ab dem 10. Januar via Steam und über den PlayStation Store der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird.

Passend zu dieser Ankündigung veröffentlichte Bandai Namco Games ein frisches Gameplay-Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Bei diesem wird allerdings vor möglichen Spoilern gewarnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

08. Dezember 2016 um 19:15 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

08. Dezember 2016 um 20:23 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

09. Dezember 2016 um 10:08 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

10. Januar 2017 um 17:57 Uhr