Bethesda hat das Update 2 für das Stealth-Actionspiel „Dishonored 2“ angekündigt und einige Details zu den Inhalten enthüllt. Das neue Update wird zwei große neue Features mit sich bringen. Es handelt sich einerseits um einen neuen anpassbaren Schwierigkeitsgrad sowie sowie andererseits um die Missions-Auswahl, mit der ihr Missionen erneut angehen könnt.
Das Spiel-Update 2 wird am 18. Januar zunächst als Beta-Version für PC auf Steam erscheinen. Am 23. Januar soll dann die finale Version für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.
Mit dem kostenlosen Spiel-Update 2 soll euch laut Bethesda die Chance gegeben werden, das Spielerlebnis noch herausfordernder zu gestalten. Zusätzlich eröffnet es euch durch die Möglichkeit, Missionen erneut durchzuspielen, neue Herangehensweisen, die euch eventuell zum gewünschten Erfolg führen.
Der anpassbare Schwierigkeitsgrad gibt euch die Möglichkeit, euer Spielerlebnis noch weiter zu individualisieren. Dazu wird erklärt: „Schleicht ihr beispielsweise gerne durch das Level und lotet jede Option aus, könnt ihr nun anhand eines Reglers einstellen, wie ihr euch aus Deckungen hervorlehnt. Mit den über 20 verschiedenen Reglern stehen euch etliche Anpassungsmöglichkeiten offen, z. B. wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner euch gleichzeitig angreifen.“
Ironman-Modus
Weiterhin gibt es in den Einstellungen für den anpassbaren Schwierigkeitsgrad einen Regler für die ultimative Herausforderung: Der Ironman-Modus. In diesem Modus lässt sich das Spiel nicht länger manuell speichern, im Fall des Ablebens wird der Spielstand zudem endgültig gelöscht. „Der Ironman-Modus macht Dishonored 2 zu einer ganz besonders harten Herausforderung“, so Lead Designer Dinga Bakaba. „Man muss mit den Konsequenzen seiner Taten leben oder aber endgültig durch sie sterben.“
Das Update 2 für „Dishonored 2“ wird zudem neue Features und Verbesserungen für andere Features mit sich bringen.
Weitere Meldungen zu Dishonored 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
16bitCupcake
12. Januar 2017 um 17:56 UhrÜbertrieben gutes Game.
xjohndoex86
12. Januar 2017 um 23:49 UhrHole es gerade nach und bin auch (wieder) mehr als begeistert über den Ideenreichtum von Arkane.
Mosaurus
12. Januar 2017 um 23:52 UhrNö,eher übertrieben overhyped.
Nachdem ich es ausgiebig mit einem Kumpel spielen „durfte“,
behaupte ich dass dieses Spiel zu Unrecht so durch die Medien gepusht worden ist.
Das Spiel ist äußerst repetiv, hässlich im character- artwork, die KI brunzdumm (man beachte auf den Spieler zustürmende Gegner auf Treppen,
unter Garantie fällt einer aufs Maul.)die Story vernachlässigbar, Gegner verschwinden in Wänden,können dort nicht angegriffen werden, teilen aber selbst weiter fleißig aus, die Grafik ist nicht mehr als zweckmäßig, zeitweise musste ich mich vergewissern dass ich das Spiel für die aktuelle Konsolen-gen eingelegt hatte, Modell -Animationen wirken abgehakt und stümperhaft (als Beispiel seien hier diese jämmerlich dargestellten Ratten genannt), etc.
Im Ganzen kann ich nur behaupten dass Dishonored 2 mich persönlich vollends enttäuscht hat und ich froh darüber bin mir das Geld dafür gespart zu haben, nach Deus Ex und Mafia 3 wäre das mein dritter Fehlkauf des Jahres gewesen.
His0ka
13. Januar 2017 um 01:23 Uhreiner der besten spielschmieden darum hab ich hoffnung in prey 2
Tranquility
13. Januar 2017 um 06:27 UhrDie 2 großen neuen Features, welche seit 20 Jahren Standard in der Spielebranche sind. Bin gespannt ab wann man uns so ein tolles Feature als dlc verkauft.
Ansonsten ein gutes Spiel.
16bitCupcake
13. Januar 2017 um 15:59 Uhr@Mosaurus …
Wenn du den Text ernst meinst, dann stimmt wirklich was mit Dir nicht