Suche Login

Final Fantasy XV: Tabata bestätigt eine bisher unangekündigte Erweiterung

Bereits im vergangenen Jahr enthüllte Square Enix den DLC-Fahrplan zum Rollenspiel "Final Fantasy XV". Wie Game Director Hajime Tabata bestätigte, befindet sich allerdings noch eine bisher nicht angekündigte Erweiterung in Entwicklung.

Nach einer mehrjährigen Entwicklungs-Odyssee wurde das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ im November des vergangenen endlich für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Bereits vor dem offiziellen Release des Fantasy-Abenteuers ließ Square Enix durchklingen, dass sich die Spieler 2017 auf verschiedene neue Inhalte freuen dürfen. Unter anderem wird uns mit den nächsten Erweiterungen die Möglichkeit geboten, mit Gladio, Prompto und Ignis die drei Begleiter von Noctis zu spielen.

Final Fantasy XV: Bisher unangekündigte Erweiterung bestätigt

Damit ist es nach dem aktuellen Stand der Dinge aber noch lange nicht getan. Stattdessen sprach der verantwortliche Game Director Hajime Tabata in einem aktuellen Interview, das von der japanischen Famitsu geführt wurde, über die Zukunft von „Final Fantasy XV“ und versprach, dass das Rollenspiel in diesem Jahr weiterentwickelt wird.

Unter den neuen Inhalten und Verbesserungen werden sich allerdings nicht nur entsprechende Updates und die bereits 2016 bestätigten Download-Inhalte befinden, darüber hinaus bestätigte Tabata auch die laufenden Arbeiten an einer komplett neuen Erweiterung, die bisher nicht offiziell angekündigt wurde und sich derzeit in Arbeit befindet. Wann mit der Enthüllung des besagten Add-Ons zu rechnen ist, ist noch unklar.

Sobald dahingehend weitere Details folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

erlangerfreak

erlangerfreak

13. Januar 2017 um 09:54 Uhr