Suche Login

Ubisoft: Sammelfiguren vorbestellbar zu The Division und Ghost Recon Wildlands

Fans der Ubisoft-Titel "The Division" und "Ghost Recon Wildlands" können ab sofort zwei neue Sammlerfiguren vorbestellen, die Anfang März dieses Jahres auf den Markt gebracht werden. Details zu den Figuren werden in Videos präsentiert.

Ubisoft: Sammelfiguren vorbestellbar zu The Division und Ghost Recon Wildlands

Ubisoft hat die Vorbestellung der neuen Ubicollectibles-Figuren zu den Spielen „Tom Clancy’s The Division“ und „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ geöffnet. Die Figuren können für  70 bzw. 60 Euro vorbestellt werden. Was ihr mit den Sammelfiguren im Detail geboten bekommt, verraten die Trailer unterhalb dieser Zeilen.

Die Figur des SHD Agenten aus „The Division“ könnt ihr hier vorbestellen. Laut der Ubisoft-Beschreibung zeigt die Figur „hoch detailliert, wie sich dieser durch ein verwüstetes New York kämpft“. Eine LED-Beleuchtung gibt es für die Suchermine, die Uhr und den Communicator. Die Beleuchtung kann mit einem unter dem Schnee versteckten, am Boden der Figur angebrachten Schalter aktiviert werden. Die rund 24 Zentimeter große Figur soll ab dem 2. März 2017 verschickt werden.

Die Sammlerfigur zu „Ghost Recon Wildlands“ ist von der Statue der Santa Muerte inspiriert, welche auch im Spiel auftaucht. Die Vorbestellung könnt ihr hier platzieren. „Obwohl sie ein Zeichen des Schutzes in der fiktionalen Welt von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist, wird die Statue von den Mitgliedern des Santa Blanca-Kartells gleichermaßen gefürchtet und verehrt“, so Ubisoft.

Die Figur ist 25 Zentimeter hoch und  „bis ins kleinste Detail reproduziert und auch die Schädel, Halskette und Sense der Santa Muerte sind detailgetreu nachgebildet“. Sie erscheint am 7. März 2017.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 12:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Januar 2017 um 12:49 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Januar 2017 um 14:10 Uhr