Die Verantwortlichen von Bungie haben für den 17. Januar 2017 die Veröffentlichung eines neuen Hotfixes für „Destiny“ angekündigt. Der Online-Shooter soll am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr mit dem Hotfix 2.5.0.1 ausgestattet werden. Der besagte Hotfix soll sich den Problemen annehmen, welche nach der Veröffentlichung von „Der Anbruch“ mit dem „Destiny“-Update 2.5.0 aufkamen. Folgende Änderungen sind zu erwarten:
- Einige Patrouille-Missionen in den Verseuchten Landen sorgen nicht immer dafür, dass Feinde ihre jeweiligen Zielgegenstände fallen lassen.
- Xûrs Kuriositäteninventar ändert sich wöchentlich aufgrund von Platzmangel.
- Die Waffenstabilität bei den Exotischen Maschinengewehren Nova Mortis und Abbadon ist nicht einheitlich.
Darüber hinaus sollen „Destiny“-Spieler von weiteren Problemen befreit werden, die mit dem Update 2.5.0 ins Spiel kamen. Die folgenden Bugs stehen auf der Liste:
- Runden enden unter Umständen nicht wie erwartet, wenn alle Spieler eines Einsatztrupps im Eliminierung-Spielmodus besiegt wurden.
- Skelettschlüssel werden unter Umständen irrtümlich aus dem Charakterinventar entfernt.
- Beim Erhalt des Eisbrechers im wöchentlichen Vorhut-Elite-Beutezug wird die entsprechende Grimoire-Karte nicht freigeschaltet.
- Spieler, die die Quest „Lieder der Leere“ abgeschlossen haben, sehen im Turm über Ikora einen Waypoint. An dieser Stelle müssen die Spieler stattdessen mit Commander Zavala sprechen, um die nachfolgende Quest zu erhalten.
Weiterhin wurde ein neues „Eisenbanner“-Event angekündigt, welches im Zeitraum vom 17. Januar 2017 um 19:00 Uhr bis zum 24. Januar 2017 um 10:00 Uhr stattfinden soll. Dazu wurde mitgeteilt: „Efrideets letzter Aufruf zum Kampf hat euch ein Ballspiel mit gefährlicher Energie spielen lassen. Und während die Funken im Spiel nur so geflogen sind, gab es in unserer Community eine begeisterte Debatte über Rift und viele von euch haben großen Spaß daran gehabt. Dieses Mal wird eine Debatte nicht nötig sein. Ein klassisches Waffen-Match sollte jedem Besitzer von Exotischen Waffen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.“
Details und Bilder zu den Belohnungen, findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.