Suche Login

Landwirtschafts-Simulator 18: Für PS Vita angekündigt

Besitzer der PlayStation Vita können in absehbarer Zeit die Felder im "Landwirtschafts-Simulator 18" bestellen. Der Titel erscheint in diesem Jahr sowohl für den Sony-Handheld als auch für den 3DS.

Landwirtschafts-Simulator 18: Für PS Vita angekündigt

Die Entwickler von GIANTS haben heute den „Landwirtschafts-Simulator 18“ offiziell gemacht. Ein Termin wurde für den Titel noch nicht verraten, vielmehr ist von einem Launch die Rede, der „schon bald“ in Angriff genommen wird. Angekündigt wurde der „Landwirtschafts-Simulator 18“ heute für die beiden Handhelds 3DS und PlayStation Vita. Die Macher versprechen „zahlreiche Features“, die von den Spielern bei der Bestellung ihrer Felder unterwegs genutzt werden können.

„Auch im Hosentaschenformat bietet der Landwirtschafts-Simulator 18 virtuellen Farmern eine intensive Spielerfahrung“, so die Entwickler. „Die besonderen Stars der Simulation sind natürlich die über 50 landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Maschinen, die ihren Originalvorbildern aus den Fuhrparks der 30 bekanntesten Hersteller der Branche detailliert nachempfunden wurden. Völlig neu mit dabei sind die beliebtesten Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.“

Heute ist natürlich der große Switch-Tag. Und auch für die neue Nintendo-Konsole, die zugleich als Handheld zum Einsatz kommen kann, wurde eine Version des „Landwirtschafts-Simulator“ angekündigt, ohne eine Nummer zu nennen. Es heißt lediglich: „GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment freuen sich schon darauf, den Landwirtschafts-Simulator für Nintendo Switch anbieten und so noch mehr Spieler für den virtuellen Landwirtschafts-Spaß begeistern zu können.“ Informationen zur Switch-Version sollen in Kürze folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

13. Januar 2017 um 13:52 Uhr