Gun Media hat ein weiteres Video zum kommenden „Friday the 13th: The Game“ veröffentlicht. Ihr seht es weiter unten als Youtube-Clip eingebunden. Passend dazu teilte das Unternehmen ein paar weitere Informationen zum kompetitiven Spiel. Demnach war es der Wunsch vieler Fans, dass die Jason Voorhees-Version aus dem sechsten Teil namens „Jason Lives“ ein Teil von „Friday the 13th: The Game“ wird. Diesem Wunsch wollte man nachkommen.
Ausgestattet ist der Killer in der Variation unter anderem mit einem Wurfmesser und einer langen Speer-Waffe, die ihn noch gefährlicher machen soll. Einen Vorgeschmack liefert das frisch veröffentlichte Video, das ihr in dieser Meldung vorfindet. Neben der speziellen Version von Voorhees verdeutlicht es auch, dass es nicht immer der Serienkiller sein muss, der euch ins Gras beißen lässt. Es soll allerdings verhindert werden, dass sich Trolle einschleichen und das Gameplay vermiesen. Informationen dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt geteilt werden.
Mit „Friday the 13th by The Misfits“ wurde der Titel übrigens mit einem neuen Song ausgestattet. Er gilt als eine Hommage an die 80er Horror- und Splatter-Filme. Erscheinen wird „Friday the 13th: The Game“ im Laufe des Jahres.
Weitere Meldungen zu Friday the 13th.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
i-fix-it
15. Januar 2017 um 11:10 UhrWeiß nicht was ich von dem Game halten soll. Die Filme ja, aber das Game 😉
Einer ist Jason und schlachtet alle ab. Die anderen versuchen zu Überleben, und erfüllen kleine „Aufträge“ zb. per Telefon hilfe rufen, o Ä. Denke wird schnell langweilig, immer das selbe.
(meine Meinung)
Frauenarzt
15. Januar 2017 um 11:28 UhrEs geht ja nicht nur darum, dass es sicher schnell langweilig wird.
Guck dir mal die Qualität des games an, die ist unterirdisch.
Mustang&Sally
15. Januar 2017 um 13:19 UhrJa, die Qualität lässt schon etwas zu wünschen übrig, wobei ich auch zum Beispiel bei Dying Light den Modus echt cool fand mit Jäger und Gejagtem, hat schon echt fun gemacht.
Cheaterarescrub
15. Januar 2017 um 13:53 UhrDenke auch das, nur herumlaufen und versuchen zu überleben/killen wird langweilig.
Erasox
15. Januar 2017 um 14:05 UhrKonnte ja die Beta spielen im Dezember. Muss sagen das Spiel macht schon spaß ABER was mir überhaupt nicht gefallen hatte war das der killer immer sehen konnte wo du ungefähr bist oder wo du grade bist. Hatte mir persönlich den Fun als Survivor genommen.
Mustang&Sally
15. Januar 2017 um 17:20 Uhr@erasox: Kann gut verstehen oder mir gut vorstellen was du meinst, wenn man so ein bisschen schleichen müsste und sich verstecken müsste werde diese Angst irgendwie noch viel größer und intensiver als wenn man weiß das man sowieso die ganze Zeit beobachtet wird, sieht jason einen echt dauerhaft… Oder hat er diese Spezialfähigkeit die sich alle paar Sekunden oder Minuten auffüllt?
Royavi
15. Januar 2017 um 17:50 UhrMan kann jemanden nicht dauerhaft sehen, das ist eine Fähigkeit. Und ja die hat ein Cooldown.
double H
15. Januar 2017 um 18:55 UhrDas spiel können die sich sonst wo hinstecken. Nicht mal für 10€ kauf ich sowas
Feuchtmacher
16. Januar 2017 um 16:13 UhrHab jetzt viele Stunden Alpha Gameplay gesehen und muss sagen, ja technisch ist das Spiel nicht gerade ausgereift.
Allerdings ist die Idee die dahinter steckt weltklasse. Im Prinzip ein Evolve für Filmfans. Hoffe das sie anhand von DLC´s noch andere Horror-Klassiker hinzufügen.
Wenn dann irgendwann die Technik stimmt wird das ein knaller Multiplayer.