Bevor Electronic Arts und BioWare im März dieses Jahres das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ in den Handel bringen können, verraten die Entwickler auf Twitter einige neue Details. So haben der Lead Designer Ian S. Frazier und der Senior Designer Justin Perez unter anderen einige frische Details zum Multiplayer und zum Crafting verraten.
Belohnungen für den Einzelspieler
Der „Strike Team“ genannte Multiplayer-Modus von „Mass Effect Andromeda“ wird bekanntermaßen eng mit der Haupthandlung der Singleplayer-Kampagne verknüpft sein. Einen Einfluss auf das Ende des Spiels wie in „Mass Effect 3“ wird der Multiplayer aber nicht haben. Es ist dennoch von einem fließenden Übergang zwischen Einzel- und Mehrspieler die Rede. Der Lead Designer hat auf Nachfrage bereits verraten, dass die Spieler im Multiplayer Belohnungen verdienen können, die im Einzelspieler-Part verwendet werden können. Genauere Einzelheiten dazu hat er aber noch nicht verraten.
Weiter bestätigte Frazier, dass „Mass Effect Andromeda“ ähnlich wie „Dragon Age: Inquisition“ zuvor ein Crafting-Feature bieten wird. Mit diesem sollen die Spieler eigene Waffen herstellen können, die sie auch selbst mit einem Namen versehen können. Die Spieler können beispielsweise eigene Sturmgewehre und Scharfschützengewehre sowie Nahkampfwaffen herstellen.
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Kommentare
K1LLSH8DY
17. Januar 2017 um 16:45 Uhrfließender übergang? dachte es wäre nur ein horde modus.
hoffentlich haben die es mit dem crafting nicht übertreiben.
ich möchte z.b. nicht meine ganze crew wie in da:i aufrüsten müssen, sondern nur meinen eigenen charakter.
SEBO
17. Januar 2017 um 17:00 UhrBitte kein crafting 🙁
16bitCupcake
17. Januar 2017 um 18:47 UhrDas gab es schon bei Dragon Age und das Crafting ist für den MP. Es gibt immer wieder unwissende aber Hauptsache rumweinen.
Richtige Pessimisten Gesellschaft.
K1LLSH8DY
17. Januar 2017 um 20:56 Uhr@16bitcupcake
unwissend und am rumheulen.
ja das klingt nach dir.
IamYvo
18. Januar 2017 um 00:28 Uhrwenn ich das schon wieder lese, direkt vorfreude wieder etwas gesunken. wieso zum teufel denken die studios es wäre super mp und sp zu verbinden
Nnoo1987
18. Januar 2017 um 03:08 UhrIamYvo
Du unterschätzt da EA und den Einfluss welchen Sie auf Bioware haben