Bereits im vergangenen November wurde der Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wer schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken spielen sollte, „Watch Dogs 2“ zu erwerben, sich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen konnte, darf sich heute freuen. So gab Ubisoft bekannt, dass auf der PlayStation 4 ab sofort eine spielbare Demo wartet, die euch die Möglichkeit bietet, euch selbst von den spielerischen Stärken von „Watch Dogs 2“ zu überzeugen.
Watch Dogs 2: Demo steht auf der PlayStation 4 bereit
„Nachdem das Spiel viel Lob von der Presse, Kritikern und Fans erntete, bietet die kostenlose Testversion von Watch_Dogs 2 Spiele-Enthusiasten und Neuankömmlingen für drei Stunden Gratis-Zugang zu Inhalten, wie dem nahtlosen Multiplayer mit drei Online-Modi, „Hacker-Invasion“, „Kopfgeldjäger“ und zwei Spieler Co-Op sowie Story-Einsätze und Nebenaktivitäten. Das Spiel kann jederzeit gekauft werden, ohne das zusätzliche Downloads getätigt werden müssen, da der Fortschritt gespeichert und in die Vollversion übertragen wird“, so Ubisoft.
„In der Gratis-Testversion von Watch_Dogs 2 haben die Spieler die Möglichkeit die offene Welt der gesamten San Francisco Bay Area frei zu erkunden. Dabei nutzen sie die zahlreichen verfügbaren Gadgets, Waffen und erweiterten Hacking-Optionen, um das Schicksal der Stadt zu formen. Die Spieler können frei zwischen heimlichen Infiltrationen von Sperrgebieten oder irrwitzigem und actiongeladenem Chaos mit Freunden entscheiden.“
Anbei ein passender Trailer zur kostenlosen Demo, die ab dem 24. Januar auch für die Xbox One erscheint.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Smoff
17. Januar 2017 um 19:46 Uhr3std?;) Wow… in 3std jeden modi mal ausgiebig testen ist in 3std doch garnet möglich.
Murat&Sally
17. Januar 2017 um 19:57 Uhr3 Std. das reicht für das Game, mehr wird nicht benötigt, danach spielt man es eh nie mehr.
Smoff
17. Januar 2017 um 20:21 UhrSo mies?
_Hellrider_
17. Januar 2017 um 20:36 UhrDas Spiel ist gut und hat eine relativ einfache Platin. Und auf der Pro (+4k TV) schaut es wunderschön aus.
K1LLSH8DY
17. Januar 2017 um 20:38 Uhrhatte mein spaß und dank der leichten trophäen sogar das spiel platiniert.
sonst is mir das mit den trophäen ja egal.
spiel macht trotz einiger macken sehr viel spaß. vor allem dank der wunderschönen stadt.
Old_Stallone
17. Januar 2017 um 20:45 UhrKlasse 😀
Nathan_90
17. Januar 2017 um 21:15 UhrSpiel ist super, wenn man das Genre mag. Online kannste vergessen, das macht keinen Spaß. Aber braucht man auch nicht…
Twisted M_fan
17. Januar 2017 um 21:43 UhrIst wohl geschmackssache ich kann es nicht empfehlen sind zu viele dinge die ich grottenschlecht finde.Den 1 Teil fand ich super den zweiten hat Ubisoft für mich völlig versaut.Habs auch lang genug gespielt um dieses urteil abzugeben.
Check008
17. Januar 2017 um 22:22 UhrVerglichen mit Teil 2 war Watch Dogs 1 richtig gut^^.
spider2000
17. Januar 2017 um 22:57 Uhrdas gameplay fande ich richtig klasse, nur halt die geschichte dazu ist nur ok bis gut.
aber, es hat mir richtig spaß gemacht, besonders die nebenaufgaben wie rennen fahren, boot fahren usw.
goodoldbismarck
17. Januar 2017 um 23:04 UhrIch kann der Spinne nur zustimmen 🙂
Gameplay echt toll, Story so naja, wobei sie am Ende ein bisschen interessanter wird.
spider2000
17. Januar 2017 um 23:16 Uhr@goodoldbismarck
ja, zum ende hin wurde sie doch interessant die geschichte.
und es gab in den missionen sogar richtig klasse location, ich sage nur das festival, wo alles da geleuchtet hat, das sah so klasse aus.
Ace-of-Bornheim
18. Januar 2017 um 03:19 UhrEndlich kann ich mal Watch Dogs testen ohne es kaufen zu müssen. Toll!
Drache
18. Januar 2017 um 06:05 UhrAlso, wenn man ca. 1/4 Jahr nach Veröffentlichung noch eine Demo veröffentlicht spricht das nicht gerade für zufriedenstellende Verkaufszahlen …….
Trotzdem “ nice to have “ die Demo. Früher war eine Demo VOR Veröffentlichung gang und gäbe …….
Smoff
18. Januar 2017 um 07:24 Uhr@Drache verkaufszahlen sprechen nicht immer über die Qualität des produkts. Meist ist ein Image schaden gravierender
merjeta77
18. Januar 2017 um 07:31 UhrVerkauft sich das Spiel schlecht was. Kein
Wunder wer will den Rotz schon haben.
Kenth
18. Januar 2017 um 08:17 UhrFor Honor und Tom Clancy xy werden genauso schlechte Verkaufszahlen aufweisen.
Spätestens im Sommer wird Ubifail dann von Vivendi übernommen und der Spuk hat endlich ein Ende.
Michael Knight
18. Januar 2017 um 08:20 Uhrbei ubisoft weiß man was man bekommt – in diesem fall sogar mit demo.
NoBudget
18. Januar 2017 um 09:36 UhrStimmt Bugs, Probleme , schlechte Server , Grafik Downgrade, nach Monaten keine Funktionstüchtigkeit. Ja bei Ubisoft weiß ich , was ich bekomme.
Smoff
18. Januar 2017 um 10:16 UhrIch mag Ubisoft. Immo die besten Games auf PS4 und es kommen noch viele gute. Rainbow Six Siege, For Honor, Ghost Recon Wild lands, The Division ( der ansatz ist gut) Assasins Creed Unity/Syndicate , Far Cry reihe, Splinter Cell (2017), Trials Fusion, Child of Light, usw usw…. Überhaupt hat für mich Ubi die besten Spielreihen. Ach ich vergaß….hier sind ja viele ZombieKiddys die jedes jahr das gleiche Fifa,Cod und Bf kaufen;)
Wenigstens trauen die sich was.
Hätte auf Rainbow Six Siege der Name Call of Siege gestanden, wären alle begeistert gewesen. 100%
olideca
18. Januar 2017 um 10:17 UhrUbisoft schenkt einem 3 Stunden zocken eines aktuellen titels – und schon wird wieder gemeckert…. unglaublich.
olideca
18. Januar 2017 um 10:25 UhrWar grad im Store: keine Demo zu finden.
EDIT: wenn man auf das normale Game geht, dann gibts doch nen Button „kostenlose Demo testen“. Beim Download wird fälschlicherweise wieder mit „Watch Dogs 2 – 69,90 Eur“ angezeigt… merkwürdig….
samonuske
18. Januar 2017 um 10:38 Uhralso ich lade sie gerade,also bei mir geht es.
Sunwolf
18. Januar 2017 um 11:21 UhrOhne Ubisoft hätte man nichts zu zocken. Die großen exclusiv Titel brauchen ja meist 5-6 Jahre Entwicklung. Würde Ubisoft so lang brauchen, wären die Spiele perfekt.
Michael Knight
18. Januar 2017 um 11:23 Uhrlieber smoff,
wegen unreflektierten ansichten wie deinen haben wir leider 13 assassins creed teile, 6 far cry spiele und ein immer wiederkehrendes gameplayprinzip mit aussichtstürmen, collectables und stumpfsinnigen nebenmissionen. DLCs findest du wahrscheinlich auch in ordnung. schön das du alle mit anderer meinung dann als zombiekiddies betitelst und dabei vergisst das du dich in den sätzen vor deinen anschuldigungen selbst als ubisoft-kiddie disqualifiziert hast. ubisoft versteht marketing und selbst unfertige spiele werden dort als revolution vermarktet. so etwas dann mit „wenigstens trauen die sich etwas“ zu kommentieren unterstreicht die eindimensionale sichtweise. sicherlich hat ubisoft mit titeln wie rainbow six auch ausnahmen zu bieten, trotzdem sind über 75% der ubisoft produkte keine revolution und die blue ray nicht wert auf die sie gepresst sind.
Serch
18. Januar 2017 um 12:39 UhrUbisoft? Die besten Games auf der Ps4? Geschmack hin oder her, aber dir hat man wohl richtig ins Hirn geschissen.
Rainbow? Schlechte Copy und völlig unter seinem Potenzial.
For honor wird nach 10 Stunden langweilig, weil das ist eine Art von Spiel die man auf messen zeigt um Leute zu blenden, sobald sie das dann alleine zu Hause ausgiebig spielen merkt man wie eintönig das wird.
Ghost recon hat sich mittlerweile schon seit jahren als durschnitt shit etabliert.
Division… sich den Ankündigungstrailer anzusehen, hat mehr Spaß gemacht als das Spiel zu spielen, aber Division ist absolutes Ubisoft Parfum….. Copy and Paste ist das Zauberwort bei Ubisoft.
Das selbe geht dann dramatisch mit assasins creed und far cry weiter die sich teil zu teil absolut identisch spielen und man nur das Bild umgedreht. Ich gebe euch ein Tipp wenn ihr jetzt schon ein neues far cry oder assasins creed wollt, legt den letzten Teil rein und stellt euren TV auf den Kopf…. zack ihr habt den neusten teil….
Watch dog 1 hätte auch ein assasins creed sein können und Watch dog 2 ist, nun wir haben jetzt noch den ganzen schnickschnack der aufgrund dem grauen Ton des ersten nicht mehr rein gepasst hat lass einfach den übrigen Schrott in einen Mixer werfen und raus pressen. Zack Watch dog 2 ohne Hand und Fuß.
Die letzten Splinter cell waren so Durchschnitt das sie mittlerweile ihren gelesen steahlt game Status schon verloren haben. Und das wird sich auch nicht ändern, die ubisoft Tripel aaa Titel einfach kein Herz haben, da ist null liebe zum Detail. Nicht nur das man in jeder Ecke Copy und Paste sieht, es spielt sich sogar wie Copy und Paste an.
Ubisoft muss mal 2-3 Jahre Praktikum bei rockstar machen, damit sie lernen wie man anständige spiele macht, gerade wenn man open World spiele entwickelt, da muss man besonders liebe zum Detail bringen ansonsten ist das nur eine grosse spielecke die überhaupt null Interesse bietet
TheSh4dow_Strikes
18. Januar 2017 um 12:55 Uhr@ Serch
18. Januar 2017 um 12:39
Zitat:
„Ubisoft muss mal 2-3 Jahre Praktikum bei rockstar machen, damit sie lernen wie man anständige spiele macht, gerade wenn man open World spiele entwickelt, da muss man besonders liebe zum Detail bringen ansonsten ist das nur eine grosse spielecke die überhaupt null Interesse bietet“
Interessant. Das Paris aus AC Unity gehört zu dem lebendigsten und glaubwürdigsten Städten, die ich je gesehen habe. Was fällt bei Dir denn für GTA V unter „Liebe zum Detail“?
Michael Knight
18. Januar 2017 um 13:09 Uhrmir kommt bei gta 5 sofort platz 1 in den aktuellen verkaufscharts in den kopf… nicht schlecht für ein dreieinhalb jahre altes spiel. und wo ist assassins creed unity?
… ah, das gibts gerade für 2,67€ zu kaufen.
skywalker1980
18. Januar 2017 um 14:25 UhrSerch: Schimpftiraden wie ins Hirn geschissen kannst dir sparen du frustrierter Koffer. Ausserdem sind deine Kritikpunkte teilweise komplett falsch. Schon alleine dass du behauptest, dass das Gameplay von FarCry mit dem von AssassinsCreed identisch ist zeigt, dass du offenbar nicht weißt was Gameplay überhaupt ist, oder du hatest um des Hatens willen. AssassinsCreed hat ein Ego System, also die berühmte FP Perspektive, AssassinsCreed verfügt über die 3rd Person Perspektive, und alleine dieser Unterschied ist gravierend, somit ist das Gameplay und die Optik so verschieden wie es nur sein kann.
Ausserdem macht Rockstar bei GTA nichts anderes, ausser, dass sie sich mit den Veröffentlichungen mehr Zeit lassen, die Unterschiede zwischen GTA 4 und 5 sind bei weitem nicht so groß wie es es manche verblendeten Fanboys gerne hätten. Die größten Unterschiede sind bessere Performance, bessere Optik, Grafik, Auflösung und der Umfang und das ist einfach der Lauf der Zeit, möglich gemacht durch die Weiterentwicklung der Konsolen und allgemein der Computer Hardware, Software, der Cloud Technik, der Leistungsfähigkeit des Internets usw
GTA4 und 5 ähneln sich vom ganzen Spielesystem, von der Optik, vom Gameplay, von der Story her so ähnlich wie es die AssassinsCreed Teile tun. Das ist Tatsache, nur das der Release seltener erfolgt. Diese Wahrheit wird den Fanboys und Ubisoft Hatern gar nicht gefallen, wahrscheinlich geht ihnen das gar nicht in die Köpfe rein, weil sie es ignorieren, aber so ist es nunmal. Also hört endlich auf mit eurer verdammten Heuchelei und mit dem Messen mit zweierlei Maß.
Ich liebe Rockstar und ihre Spiele genauso wie Ubisoft und ihre Games und alle können froh sein, dass es beide Firmen gibt, wenn es nur einen der beiden nicht gäbe wäre die ganze Spielebranche ärmer dran, also werdet endlich erwachsen ihr Kindsköpfd.
Michael Knight: viel Blabla, null Aussagekraft, und nix dahinter.
TwistedM: „viele Dinge die grottenschlecht waren“ ist einfach falsch. Heutzutage gibt es in so gut wie keinem AAA Spiel Dinge die grottenschlecht sind
Kenth du gehörst zu den unnötigsten Subjekten hier, ganz eindeutig. Und Drache so ähnlich.
Michael Knight
18. Januar 2017 um 14:31 Uhrfür alle die zu faul zum lesen von skywalkers eingabe sind, hier mal eine zusammenfassung:
„mimimimimi, ubisoft“
Serch
18. Januar 2017 um 16:33 Uhr1. Meinte ich nicht das far cry und assasins creed sich gleich spielen, sondern das jedes far cry und assasins creed sich gleich spielt.
2. Wenn du behauptest das gta sich nur in Sachen Umfang,Grafik und Performance verbessert, dann solltest du wirklich mal ab und zu auch dein Hirn und nicht nur deine Augen benutzen. Nicht nur das die gesamte Spiel Welt sich völlig lebendig anfühlt, im Gegensatz zu AC und Co. wo praktisch nur die Kulisse existiert und dahinter sich null leben verbirgt, auch der quest Design ist ein enorm grosser unterschied, ubisoft dagegen kennt nur eins renne von a nach b und kill alles und open World lieben sie besonders, denn dann können sich 1million leblose und uninteressante Gegenstände in die Spielwelt werfen nur damit es aussieht als hätte man 1000 quest…10000 gegestände zu finden und und und, jedes ist völlig identisch und absolut ohne Hirn.
3. Wenn du das nicht erkennst, dann bist eher du der blinde fanboy der sein Kopf tief im Hintern von Copy Paste ubisoft stecken hat.
4. Redest du von null Aussagekraft und so weiter, leider bietet dein Kommentar noch weniger der genannten Dinge, das einzige was dein Kommentar bietet, ist fanboy Gelaber.
5. Ich sage nicht das ubisoft aus dem Geschäft verschwinden soll, nur wenn ihre Spiele schon Hardcore Copy Paste sind, dann sollen die doch wenigstens von Leuten kopieren die das können.
6. Und dieser jährliche Aufguss hat nichts damit zu tun, wenn ich 3-4 assasins creed teil auslasse und dann wieder ein spiele, spielt es sich direkt wieder wie 3-4 Jahre zuvor, alleine die Animation die sich einfach identisch, die malen dir einfach eine neue Kulisse bauen 1-2 kleine Mechaniken ein und zack ist der nächste Teil fertig.
Sunwolf
18. Januar 2017 um 16:48 Uhr@michael knight
Was hast du denn schon hier zu melden? Du gehörst schon zu den usern hier, die als erstes ein Kommentar abgeben und jedes mal am rumheulen sind. So was bezeichne ich als ein trauriges leben.^^
So Leute wie Kenth, Maria, Ifil und dich ignoriert man am besten.
Schade das play3 kein Butten hat wo solche user Kommentare, nicht angezeigt werden.
Saleen
18. Januar 2017 um 17:22 UhrWow Wow Wow…..
Da hat wohl einer mächtig abkassiert bei RS:S 😀
Tja…passiert halt wenn man nur durch die Bude rennt und völlig Random aktiv ist ^^“
Aber es ist definitiv nicht schlecht….sondern einfach mein Lieblingsspiel wie auch von Millionen andere 🙂
Selbst die ESL ist mehr als Aktiv….
Copy and Paste…. 😀
Machen die anderen ja nicht ….^^
Sunwolf
18. Januar 2017 um 17:33 Uhr@Serch
1. Das ist schon mal eine Falsche Aussage.
AC II hatte einen größeren Umfang als AC I gehabt. AC III spielte sich auch wiederum anders als AC II. Mit dem Schiff und dem Aufbau des Dorfes.
Black Flag hatte sogar wenig mit Assassinen zu tun und war mehr ein Piraten Spiel.
Unity hatte begehbare Gebäude gehabt und sah von den Bewegungen her auch anders aus.
Syndicate hatte zwei Spielfiguren und gleichzeitig auch die den Aufbau einer Gang.
2. Sorry dann hast du nicht Watch Dogs 2 oder AC Unity gespielt. Vor allem in WD2 herrscht auf den Straßen mehr leben unter den NPC´s. Bei WD2 wird einem selbst überlassen wie man die Mission angeht. Ob laut, leise oder mit Hackangriffen aus der Ferne.
4. Das selbe könnte man von dir auch behaupten.
5. Auch wieder Falsch!
6. Das beweist das du lang keine Ubisoft Spiele gespielt hast und nur das wiedergibst was andere hater hier auch machen.
Das selbe könnte ich jetzt auch von Uncharted behaupten, wo sich auch im Kapital zu Kapital und Teil für Teil das Gameplay wiederholt.
Serch
18. Januar 2017 um 19:31 Uhr1. Genau das was ich meinte baue paar kleine Mechaniken ein und eine neue Kulisse und schon reicht das für ubisoft Anhänger den selbe Brei auch noch zu verteidigen.(okay Black Flag Schiff Mechanik ist ausnahmsweise mal etwas größer ausgefallen) Aber die spiele haben absolute Weder tiefe noch wiedererkennungswert, es gibt kaum bis gar keine überragende quests, die wenn man sie gespielt hat noch jahre später in errinnerung hat. Das quest Design ist von einem Esel entwickelt worden und dann vom teil zu teil kopiert und eingefügt.
Und sry aber kommst du mir hier jetzt echt mit ac 2 an? Dem einzigen teil der Serie das zur seiner Zeit gut war? Ubisoft ist schon lange von den Zeiten weit entfernt, lobst du Studios immer für ihre Werke von gefühlten 20 Jahren?
2. Dieses wir überlassen dem Spieler ob er weg a oder b oder c nimmt mit Taktik a oder b, bei ubisoft zu verteidigen ist lachhaft, denn jeder der die spiele wirklich objektiv gespielt hat, erkennt das sie überhaupt keine tiefe und Balance haben, so das man nach spätestens 3-4 Stunden nur noch mit einer Taktik spielt weil die anderen sich so spielen als würde sie 2 Stunden vor Release nochmal reingepatcht um genau solchen Leuten wie dir den Schein Vielfalt darzustellen. Es ist als würdest du in einen Supermarkt gehen und man dir 5 verschieden Milch Packungen anbietet,aber in Wirklichkeit sind 3 davon nu Fassade und der 4 schon abgelaufen.
4. Nein kann man nicht, da ich auf jeden Punkt angehe und nicht einfach auf 1-2 tolle Punkte und den Rest ignoriere weil die punkte stimmen, aber recht geben beschissen wäre.
5. „Auch wieder falsch“ bestätigt nur meinen Punkt, über deine Argumentation Stärke.
6. Das beweist nur das a ich nicht blind bin und b das die punkte bei ubisoft schon so stark sind das wenn man genau guckt, schon nach paar Stunden die Schwächen erkennen kann, teilweise sogar schon in Trailern.
Und ja das selbe kann man auch über uncharted behaupten und das sind auch Punkte die ich auch selbst bei uncharted kritisieren würde, aber die Spiele bieten darüber hinaus gut geschriebene storys, mit einer der besten Charakteren in der videospiel Geschichte und einem Konzept das frisch wirkt. Bei ubisoft spielen hast du teilweise 1:1 gleiche Konzepte die nur dann statt ein gelbes Haus mit Fenster ein braunes Haus ohne Fenster aber mit Dach bieten. Die alten Modelle bei ubisoft die werden immer wieder für neue spiele rausgeholt.
Smoff
18. Januar 2017 um 20:05 UhrÜber ubisoft haten…Activision und EA sind natürlich viiiel besser. Fifa ist seit Frankreich 98 immer das gleiche Cod seh ich auch keine unterschiede ausser das man seit 2 Jahren rumfliegen kann. Battlefield??? Ääähm BF1 hat ne tolle optik aber find i spielerisch schlechter als bf4. Alle Hater hier kaufen sich eh Ghost Recon Wildlands oder For Honor. Warum? Weil kein anderer Entwickler sich sowas zutraut. Ubisoft hat zwar auch copy paste games, aber versucht auch vieles anders oder neu zu machen. Wer hat denn auf Ps4 das erste richtige competitive shooter game gebracht? Ubisoft mit Rainbow six. Wer bringt denn ein Militär Shooter in Open World format mit Co op und allem pi pa po? Ubisoft. Wer bringt das Spiel wonach sich viele sehnen…ein Kampfspiel mit Duellen usw in Arenen oder Schlachtfelder…oh warte das ist ja For Honor von Ubisoft. Oooh wer hat den noch ne neue Marke rausgebracht…auch wenn eher mittelmäßig als top? Oh Ubisoft mit The Division. Ea und Activision bringen nur die gleichen Marken. Da kommt nix neues, wärend Ubisoft versucht, versucht und versucht. Da bekommt man wenigstens mal was anderes geboten. Ach Watchdogs ist ja auch ne neue Marke Aber hey, Ubisoft hat ja NUR copy and paste. Komisch das sowas bei anderen nicht angekreidet wird. Seid froh das Ubisoft vieles versucht. Wäre Ubisoft nimmer da, seh es echt sehr grau aus….dann hätte man nur noch Fifa, Battlefield und Call of Schrotti
Serch
18. Januar 2017 um 21:11 UhrIch habe nicht behauptet das Activision und ea besser sind, die sind auf ihre andere Weise negativ.
Wie du schon sagtest ubisoft versucht und versucht, aber keins ihrer spiele Qualität Status, dessen spiele sind wie Teenager träume. Auf dem Papier lesen sich ihre Spiele wie ein feuchter Traum jedes gamers, die Umsetzung dagegen ist immer absolut schwach so das jedes mal 80-90% von dem Potential liegen gelassen wird. Sie haben einfach absolut keine Kultur, die spielen sich wie etwas ausgereiftere techdemos.
EA nur die gleichen Marken? Auch sie machen das wie ubisoft die haben wie auch ubisoft eine Balance zwischen jährlichen Aufguss und neuer IP’s die aber zwar nicht die selben Probleme haben, aber ebenfalls Probleme haben.
Während ubisoft meistens einem vorgaukeln das ihre open World games riesig sind und ne menge zu tun haben, in Wirklichkeit aber komplett leblos und mit 1 Million Schlaftabletten quest zugepackt sind, hat ea ein etwas anderes Problem die machen ihre quests zwar nicht copy und Paste, dafür ist ihr Umfang aber total miserabel, so dass Spiel auf den Markt gebracht werden, in denen man fast nichts zu tun hat. Nichts davon ist besser weder kein Umfang, noch 1 Million dumme quest wo du schon nach der dritten, eher versuchst denen zu entkommen.
Activision ist eine Geschichte für sich deren Preis Politik, ist widerlich. Die verkaufen ihre Spiele, als wären das eigenständige Konsolen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Und du kritisiert Battlefield stark, was okay wenn ihr das Spiel nicht gefällt, es ist kein schlechtes Spiel aber auch kein Meisterwerk, jedoch bietet die Kampagne wenn du sie gespielt hast, mehr Emotionen als AC und Watchdog zusammen
Serch
18. Januar 2017 um 21:16 UhrUnd warum sollte ich froh sein wenn ubisoft vieles versucht, aber nichts richtig macht? Ich will nicht das Versuchskaninchen von ubisoft sein. Ich will das sie ein Spiel von Anfang bis Ende gründlich überdenken und es komplett entwickeln und nicht 80% ihrer Pläne verwerfen.
Ubisoft versucht und versucht aber macht nichts richtig, das könnte genau ihr Motto sein.
Schau dir witcher 3 an, so muss ein open World game sein. Und das ist ihr 3tes game, die ersten beiden waren sogar nicht mal richtig open World.
Ubisoft versucht schon seit Jahren und kriegen es immer noch nicht hin, mittlerweile hat ubisoft schon fast, wenn nicht sogar mehr open World games als bethesda gemacht… aber ubisoft ist immer noch am versuchen…. wann zum Teufel werden sie erwachsen?
Warhammer
18. Januar 2017 um 21:34 UhrWatch Dogs 2 und San Francisco sind deutlich besser als LA in GTA V umgesetzt. San Francisco in Watch Dogs 2 ist einer der besten Stadtumsetzungen überhaupt. Bewohner und Touristen werden unzählige Stellen wiedererkennen. The Division ist diesbezüglich auch ein Meisterwerk. Im Detailreichtum kommt im Moment im Open World-Bereich keiner heran.
Auch das Gameplay von Watch Dogs 2 war für einen Einzelspieler sehr gut mit seinen nahezu unbegrenzten Vorgehensweisen. Dagegen ist GTA V im Einzelspieler extrem schwach.
Serch ist auf jeden Fall eine Person welche absolut keine Ahnung hat. Wenn ich so unwissend wäre, würde ich mich schämen.
Saleen
18. Januar 2017 um 21:49 UhrDas habe ich schon erkannt als es hieß „Rainbow Six wäre Copy and Paste“
Sowas frisst meine Valkyrie oder Thermite zum Frühstück 😀 😀 😀