In der vergangen Woche haben die Verantwortlichen von Codemasters das Virtual-Reatlity-Feature für das hauseigene Rennspiel „DiRT Rally“ angekündigt. Dieses soll für Besitzer des Rennspiels voraussichtlich als kostenpflichtiges Update zum Preis von 10 bis 15 Euro veröffentlicht werden. Bei dem Preis handelt es sich aktuell jedoch nur um Spekulationen, da offizielle Angaben bisher noch auf sich warten lassen.
Für alle PlayStation VR-Besitzer, die das Rennspiel noch nicht besitzen, soll aber auch „DiRT Rally VR“ in den Handel kommen. Es handelt sich dabei um die Vollversion des Spiels, welche das VR-Update bereits integriert hat. Auch dazu wurden bisher weder der Preis noch der Releastermin von offizieller Seite angekündigt.
Recht eindeutige Hinweise auf den Preis und den Termin von „DiRT Rally VR“ bietet aber der entsprechende Produkteintrag auf der spanischen Amazon-Seite. Demnach wird das Rennspiel am 17. Februar 2017 für PlayStation VR in den Handel kommen. Der Preis wird mit 39,99 Euro angegeben. Damit wäre die VR-Version sogar etwas günstiger als die Standard-Fassung für PS4.
Sollte euch die digitale Standard-Fassung des Spiels vorerst genügen, können zumindest PlayStation Plus Mitglieder im PSN Store derzeit ein Schnäppchen machen. Noch bis zum 21. Januar ist „DiRT Rally“ um 71 Prozent reduziert, womit nur 19,99 Euro für das Spiel fällig werden. Hier findet ihr das Angebot im PlayStation Store.
Weitere Meldungen zu DiRT Rally.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonymous
18. Januar 2017 um 12:05 UhrBohr wie geil. Freu mich total
President Evil
18. Januar 2017 um 12:58 UhrIch mich auch! DR ist sowieso genial.
Das zusammen mit raceseat & VR wird unschlagbar!! 😀
BillionairsClub
18. Januar 2017 um 13:15 UhrNeue Strecken oder Fahrzeuge wären mal ganz nett . Das Spiel an sich , ist eines der besten Rennspiele finde ich.
big ed@w
18. Januar 2017 um 13:20 UhrWenns in VR auch nur halb so viel Spass macht wie Driveclub(u ihn höherer Auflösung läuft) ist es gekauft
Buzz1991
18. Januar 2017 um 15:10 UhrPSVR geht ab! 😀