Der Publisher und Entwickler Electronic Arts wird auch in diesem Jahr wieder auf die direkte Teilnahme bei der E3 verzichten, um stattdessen das eigene Event namens EA Play durchzuführen. Wo und wann das Event EA Play 2017 stattfinden soll, hat das Unternehmen jetzt bekannt gegeben.
Das EA Play-Event wird in diesem Jahr vom 10. bis 12. Juni im Hollywood Palladium stattfinden. Das bedeutet, dass Electronic Arts bei der E3 2017 nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Die horrenden Kosten für die Standmiete werden also gespart, um ein komplett eigenes Event aufzuziehen.
Pressekonferenz im Livesstream
Üblicherweise wird der Publisher zum Start des Events eine Pressekonferenz abhalten, die normalerweise auch im Livestream überall auf der Welt verfolgt werden kann. Alle Gaming-Fans mit Internetverbindung bekommen so direkt die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen und Trailer nach Hause geliefert. Die entsprechenden Zusammenfassungen der Ankündigungen und weitere Details erfahrt ihr natürlich auch hier auf der Seite.
Genauere Details über die zu erwartenden Ankündigungen wurden noch nicht genannt. Man kann aber spekulieren, dass in diesem Jahr das „Star Wars“-Spiel von Visceral erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert wird, auch wenn es vielleicht noch nicht in diesem Jahr veröffentlicht wird. Darüber hinaus dürfte „Star Wars Battlefront 2“ mit großer Sicherheit gezeigt werden, da es Ende des Jahres in den Handel kommen soll.
Weiterhin ist der übliche Schwung an jährlichen Sportspielen wie „FIFA 18“, „Madden NFL 18“, „NHL 18“ und möglicherweise „EA Sports UFC 18“ zu erwarten. Nicht weniger interessant wären einige Indie-Perlen, die vorgestellt werden könnten. Darüber hinaus könnten auch Download-Erweiterungen für „Battlefield 1“, „Titanfall 2“ und das im März kommende Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ enthüllt werden.
Weitere Meldungen zu E3 2017, Electronic Arts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
19. Januar 2017 um 10:31 Uhrist doch eh immer dasselbe. Fifa, vlt neues dragon age, Sims addon,… minispiele die mich nicht interessieren.