Die Verantwortlichen von Bungie haben nun auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass man dem Online-Shooter „Destiny“ in diesem Jahr keine Scharlach-Woche verpassen wird. Somit werden die Spieler dieses Mal kein spezielles Valentinstags-Event erhalten. Stattdessen haben die Entwickler einige andere Pläne, um den Spielern auch verschiedene Inhalte zum Spielen zu bieten.
Unter anderem hatte Bungie zuletzt angedeutet, dass früher oder später auch Neuigkeiten vom Live-Team bekanntgegeben werden. Dort entstehen Inhalte, die in der Zwischenzeit auch konkrete Formen annehmen. Dazu heißt es seitens Bungie: „Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch davon zu erzählen. Allerdings wollen wir nichts überstürzen. Wir werden uns zu gegebener Zeit in unser Streaming-Set begeben, um euch zu verklickern, wie wir gemeinsam den Frühling verbringen werden. Das wird wohl der Fall sein, wenn es zu tauen anfängt.“
Allerdings haben die Entwickler trotzdem einige Informationen bekanntgegeben. Demnach soll das nächste Update einige Designs enthalten, welche auch die Waffenbalance verfeinern werden. Einen konkreten Termin des Updates wollte man jedoch noch nicht bekanntgeben. Dies gilt auch für Informationen zu den Fehlerbehebungen und Änderungen. Der aktuelle Wochenbericht hält noch einige weitere Aussagen parat.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
20. Januar 2017 um 11:14 UhrBin mal gespannt ob Bungie auf Destiny2 dieses Jahr auch wieder verzichtet. Sollte ja schon 2016 kommen. 😀
Keisulution
20. Januar 2017 um 11:14 UhrBrauch ich nicht, habe ich letztes Jahr auch nicht gespielt…..
Wer braucht denn bitte für einen langweiligen Tag ein besonderes Modus für eine Woche?
Keisulution
20. Januar 2017 um 11:16 Uhr@Algera
Wenn die es auf 2018 verschieben, spielt das Spiel keiner mehr.
In den letzten Wochen/Monaten sind schon sehr viele Spieler abgehauen, und es werden immer mehr, da einfach nichts mehr zu tun ist.
Sie müssen dieses Jahr deutlich mehr bringen, um die Leute bei der stange zu halten, ansonsten ist tote hose….
AlgeraZF
20. Januar 2017 um 11:45 Uhr@Keisulution
Sehe ich auch so.
Die letzten beiden Erweiterungen haben Spaß gemacht, aber irgendwann reicht es dann auch. Momentan spiele ich Destiny sogut wie gar nicht mehr.
Teil 2 mus her und das möglichst schnell. Ich habe aber ein gutes Gefühl das dieser echt klasse wird. Wäre schön wenn man dann auch Waffen Mods finden kann. Das hat The Division definitiv besser gemacht. Auch verschiedene Werte bei der gleichen Waffe sind motivierend. Bei Destiny hat z.B. Falkenmond immer die selben werte bei der Feuerkraft und Nachladegeschwindigkeit.
Nike
20. Januar 2017 um 18:28 UhrEs gibt viele andere gute Spiele und ihr zockt alle nur Destiny…
Aber was erwartet ihr denn auch von 30€? 1000 Stunden Spielspaß? Ich finde es echt lächerlich, was manche so für Ansprüche stellen.