Passend zum bevorstehenden Wochenende könnt ihr euch ganz gemütlich zurücklehnen und einige Gameplay-Szenen aus dem kommenden Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ in Augenschein nehmen. Im unten eingebundenen Walktrough kommt der Lead Game Designer Dominik Butler zu Wort und führt euch durch die Einzelmissionen des Spiels.
Da es sich bei den Szenen laut Ubisoft um bisher unveröffentlichtes Material handelt, erhaltet ihr einige frische Einblicke in den Titel. Dabei wird auch die Weltkarte präsentiert. Selbst spielen könnt ihr in wenigen Wochen: „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
Nach dem Launch werdet ihr in ein Bolivien der nahen Zukunft verfrachtet, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Als Ghost-Einheit begebt ihr euch hinter feindliche Linien und versucht, die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden. Gleichzeitig steht ihr vor der Aufgabe, die Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit des Santa Blanca-Kartells zu schützen.
Das passiert in allerlei Missionen, die ihr aufgrund der offenen Spielwelt individuell in Angriff nehmen könnt. Auch die Spielwelt soll individuell auf eure Aktionen reagieren. Hier das oben erwähnte Gameplay-Video zu „Ghost Recon Wildlands“:
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frank castel
20. Januar 2017 um 17:13 UhrHat Jemand das spiel (Demo)schon gespielt ? Weil ich gern mal wüsste ob man automatisch in die Ego Ansicht wechselt beim „“Zielen““ oder ob es nur optimal ist wie in Ghost recon F.S.????
Drache
20. Januar 2017 um 17:38 UhrHat mir gefallen, man konnte aber im Dschungel und bei der Fluchtfahrt am Schluss, wenn die Kamera bewegt wurde, sehen das es geruckelt hat aber das war die Xbox One Version insofern dürfte die PS4 und insbesondere die PS4 Pro Version noch deutlich besser sein …..
Na ja, ich hoffe schwer das ich ein Beta Key bekomme, mal abwarten …..
SemperFI187
20. Januar 2017 um 18:38 Uhr@frankcastel: ja is automatisch, ob das wieder optional is weiß ich nicht. Denk aber dass es bei Option gibt die zu ändern oder besser gesagt ich hoffe es!
Plastik Gitarre
20. Januar 2017 um 18:58 Uhrweiß nicht. dieses openworld basen abklappern hat mir auch bei mgs phantom pain nicht gefallen. sieht auch jetzt schon wieder alles gleich aus.
denke ich werde im märz mass effect kaufen und wildlands mal später nachholen für’n zwanni.
Drache
20. Januar 2017 um 19:48 UhrJa, da könntest du recht haben …… aber irgendwie macht mich Wildlands halt richtig an ! Das Setting, Drogenkartel, Charactere, Gameplay, Koop etc ……
Na ja, ich warte einfach mal die closed Beta ab ( zu der ich hoffentlich ein Key bekomme )
Plastik Gitarre
20. Januar 2017 um 20:01 Uhrexorbitante traumwertungen könnten meine kaufentscheidung ja noch beeinflussen. aber mal ehrlich, denke wildlands wird sich so bei 8-8,5 einreihen. das reicht mir nicht.
Drache
20. Januar 2017 um 20:03 UhrJa, jetzt warten wir einfach mal ab ……. es wurde ja bisher kaum was gezeigt von dem Spiel ……
Plastik Gitarre
20. Januar 2017 um 20:12 Uhrhast recht. auf einen guten scotch muss man auch 12 jahre warten. ist mal wieder so ein wackelkandidat bei dem ich unschlüssig bin.
dharma
21. Januar 2017 um 08:14 Uhr@Drache:
Vor allem vom Einzelspieler-Modus. Der interessiert mich eh am meisten.
Die ganzen älteren Videos waren ja glaub ich alle Koop-Modus oder?
Drache
21. Januar 2017 um 09:53 Uhr@dharma
Nun, es ist ja quasi alles der Einzelspielermodus, man spielt halt entweder allein + 3 KI Kameraden oder die KI Kameraden werden halt durch “ echte “ Spieler ersetzt ( Koop ), also seamless jump in & jump out.
Vom System her wahrscheinlich ähnlich wie bei Resi 5 damals ( 1 Spieler + 1 KI / bzw 1 “ echter “ Spieler.