Suche Login

Ghost Recon Wildlands: 20 Minuten langes Walktrough-Video zu den Singleplayer-Missionen

"Ghost Recon Wildlands" zählt zu den am meisten erwarteten Spielen des ersten Quartals. Und damit ihr die Katze nicht im Sack kaufen müsst, hat Ubisoft ein umfangreiches Gameplay-Video mit frischen Spielszenen veröffentlicht.

Ghost Recon Wildlands: 20 Minuten langes Walktrough-Video zu den Singleplayer-Missionen

Passend zum bevorstehenden Wochenende könnt ihr euch ganz gemütlich zurücklehnen und einige Gameplay-Szenen aus dem kommenden Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ in Augenschein nehmen. Im unten eingebundenen Walktrough kommt der Lead Game Designer Dominik Butler zu Wort und führt euch durch die Einzelmissionen des Spiels.

Da es sich bei den Szenen laut Ubisoft um bisher unveröffentlichtes Material handelt, erhaltet ihr einige frische Einblicke in den Titel. Dabei wird auch die Weltkarte präsentiert. Selbst spielen könnt ihr in wenigen Wochen: „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Nach dem Launch werdet ihr in ein Bolivien der nahen Zukunft verfrachtet, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Als Ghost-Einheit begebt ihr euch hinter feindliche Linien und versucht, die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden. Gleichzeitig steht ihr vor der Aufgabe, die Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit des Santa Blanca-Kartells zu schützen.

Das passiert in allerlei Missionen, die ihr aufgrund der offenen Spielwelt individuell in Angriff nehmen könnt. Auch die Spielwelt soll individuell auf eure Aktionen reagieren. Hier das oben erwähnte Gameplay-Video zu „Ghost Recon Wildlands“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank castel

Frank castel

20. Januar 2017 um 17:13 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

20. Januar 2017 um 18:38 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Januar 2017 um 18:58 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Januar 2017 um 20:01 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Januar 2017 um 20:12 Uhr