Suche Login

Nioh: Frisches Gameplay-Material vor dem Launch - Update

In etwa mehr als zwei Wochen wird der vielversprechende Action-Titel "Nioh" exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu erreichten uns frische Gameplay-Szenen zum aktuellen Projekt aus dem Hause Team Ninja, die im Rahmen der Taipei Game Show 2017 präsentiert wurden.

In den vergangenen Tagen erreichten uns gleich mehrere Meldungen zum PlayStation 4-exklusiven Action-Titel „Nioh“, der bei den „Dead or Alive“- und „Ninja Gaiden“-Machern von Team Ninja entstand.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass „Nioh“ kürzlich den Gold-Status erreichte und damit wie geplant am 8. Februar das Licht der Welt erblicken wird. Zudem wehrten sich die Entwickler von Team Ninja gegen den Vorwurf, dass das Abenteuer im Laufe der Entwicklung leichter wurde. Stattdessen ist die Rede davon, dass die finale Version auch erfahrene Spieler gehörig fordern soll.

Nioh: Frische Gameplay-Szenen aus dem Action-Titel

Kurz vor dem offiziellen Release Anfang Februar nutzten Team Ninja und Koei Tecmo die Gelegenheit und präsentierten „Nioh“ im Rahmen der Taipei Game Show 2017. Das entsprechende Gameplay-Material wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

„In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen“, heißt es von offizieller Seite zum Action-Titel.

Update: Koei Tecmo Games hat inzwischen einen Story-Trailer zu „Nioh“ nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

21. Januar 2017 um 08:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Januar 2017 um 15:37 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

21. Januar 2017 um 18:51 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

21. Januar 2017 um 19:47 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

22. Januar 2017 um 06:35 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

22. Januar 2017 um 08:27 Uhr