Suche Login

Digimon World: Next Order - Details zu den kommenden Download-Inhalten

In wenigen Tagen wird das Rollenspiel "Digimon World: Next Order" auch hierzulande veröffentlicht. Wie der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird dieses nach dem Release mit diversen Download-Inhalten bedacht.

Am kommenden Freitag, den 27. Januar wird das Rollenspiel „Digimon World: Next Order“ auch hierzulande veröffentlicht.

Doch während die japanischen Spieler auch mit einer Umsetzung für PlayStation Vita bedacht wurden, wird aufgrund der überschaubaren Zielgruppe des Handhelds im Westen lediglich die Version für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wenige Tage vor dem offiziellen Launch von „Digimon World: Next Order“ in Europa enthüllte Bandai Namco Entertainment Details zu den Download-Inhalten, mit denen das RPG nach dem Verkaufsstart bedacht werden soll.

Digimon World: Next Order – Details zum DLC enthüllt

So wartet unter anderem ein neuer Dungeon im Dimensional District, wo ihr auf das legendäre Digimon „Armageddemon“ trefft. Allerdings erhaltet ihr erst Zugriff auf den besagten Dungeon, wenn ihr die Kampagne von „Digimon World: Next Order“ abgeschlossen habt. Meicoomon und Maycrackmon (beide aus „Digimion Adventure Tri.“ bekannt) tauchen in der Digiwelt für neue Abenteuer auf.

In der Dimensional Box in Jijimons Haus tretet ihr in Netzwerkkämpfen an, die bewusst in eine Retro-Atmosphäre getaucht wurden, und versucht gegen andere Spieler die Oberhand zu behalten. Mit den errungenen Punkten seid ihr in der Lage, exklusive Belohnungen freizuschalten.

Kostenlos werden nach dem Release von „Digimon World: Next Order“ verschiedene Events angeboten, in denen ihr auf seltene Digimon wie Piedmon, Myotismon oder Boltboutamon trefft. Handfeste Termine zu den DLCs ließ sich Bandai Namco Entertainment bisher leider nicht entlocken.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. Januar 2017 um 12:33 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

23. Januar 2017 um 12:37 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. Januar 2017 um 14:19 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

23. Januar 2017 um 18:50 Uhr