Suche Login

Dishonored 2: Das kostenlose Update 2 bringt heute einige Neuerungen

Mit dem neuen zweiten Update für "Dishonored 2" bekommen die Spieler heute zwei große neue Features geboten. Das sind der anpassbare Schwierigkeitsgrad und die Missions-Auswahl. Das Spiel kann nun auch im sogenannten Ironman-Modus gespielt werden.

Dishonored 2: Das kostenlose Update 2 bringt heute einige Neuerungen

Bethesda und die Arkane Studios haben heute das zweite kostenlose Spiel-Update für das Stealth-Actionspiel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ veröffentlicht. Das neue Update bringt einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad und die Missions-Auswahl mit sich. Es ist ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Die Spieler bekommen mit dem neuen anpassbaren Schwierigkeitsgrad in „Dishonored 2“ nun noch mehr Möglichkeiten, so zu spielen, wie es ihnen gefällt. Mehr als 20 verschiedene Schieberegler können genutzt werden, um das Spiel den eigenen Wünschen anzupassen. Unter anderem kann auch festgelegt werden, wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner Sie gleichzeitig angreifen.

Mit einem weiteren Regler kann auch die ultimative Herausforderung gestartet werden. Im sogenannten Ironman-Modus gibt es für die Spieler keine Möglichkeit, manuell zu speichern. Im Fall des Ablebens wird der Spielstand zudem endgültig gelöscht.

Die neue Möglichkeit zur Missions-Auswahl bietet den Spielern zudem die Chance, jede beliebige freigeschaltete Mission auszuwählen und erneut zu spielen, sobald das Update installiert ist. Dabei bleibt der Zustand Ihres Spieldurchlaufs so, wie er zu Beginn der Mission war, wodurch die Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ etwas einfacher zu erhalten sind.

Das Update 2 für „Dishonored 2“ bringt zudem weitere Verbesserungen für andere Features mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare