Suche Login

Final Fantasy XV: Patch 1.04 und Trailer zum Foto-Modus verfügbar

Ab sofort steht nicht nur der Patch 1.04 zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" bereit, mit dem der Mogry-Chocobo-Karneval freigeschaltet wird, auch ein Trailer zum neuen Foto-Modus wurde veröffentlicht.

Mit dem sogenannten Mogry-Chocobo-Karneval kündigte der japanische Publisher Square Enix kürzlich das erste In-Game-Event in der Welt des Rollenspiels „Final Fantasy XV“ an.

Um am Mogry-Chocobo-Karneval teilnehmen zu können, müsst ihr ein entsprechendes Ticket euer Eigen nennen, das sowohl im kostenlosen „Holiday Pack“ als auch im „Holiday Pack Plus“ enthalten ist. Stattfinden wird das besagte In-Game-Event in der Stadt Altissia.

Final Fantasy XV: Patch 1.04 und neuer Trailer veröffentlicht

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, stellte Square Enix am heutigen Dienstag, den 24. Januar einen neuen Patch bereit, mit dem „Final Fantasy XV“ auf die Version 1.04 gehoben wird. Mit dem besagten Update wird nicht nur der Mogry-Chocobo-Karneval freigeschaltet, des Weiteren hielt auch der neue Foto-Modus Einzug.

Mit diesem wird es euch ermöglicht, Promptos Fotos mit verschiedenen Rahmen zu versehen und optisch individuell zu gestalten. Um euch einen ersten Eindruck von dem, was der Foto-Modus zu bieten hat, zu vermitteln, veröffentlichte Square Enix ergänzend zum Update 1.04 einen Trailer, der uns den Foto-Modus näher vorstellt.

Final Fantasy XV: Das Update 1.04 im Detail

  • Commencement of the Moogle Chocobo Carnival, a limited-time event
  • New events and photo frames for players who have purchased the Season Pass or downloaded the Holiday Pack
  • New photo mode allowing players to take in-game snapshots
  • Various bug fixes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare