Bandai Namco bringt mit „Tales of Berseria“ in dieser Woche den neusten Ableger der „Tales“-Action-Rollenspielserie in den Westen. Zur nahenden Veröffentlichung wurden eine Reihe von Videos ins Rennen geschickt.
In Europa wird der neue Titel am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen. Eine Demo-Version ist im PlayStation Store für PlayStation 4 bereits erhältlich. Hier findet ihr den Link zum PSN Webstore, wo ihr den Download auf eure PS4 anstoßen könnt.
Zur Handlung von „Tales of Berseria“ heißt es von offizieller Seite: „In den Weiten eines Königreichs, das aus verschiedenen Kontinenten und unzähligen Inselgruppen besteht, arbeiten die Einwohner hart an Verbesserungen im Schiffbau. Das Klima variiert stark und reicht von strengen Wintern bis zu ewig andauernden Sommern. Hier hat sich das Leben von Velvet nach einem Ereignis vor 3 Jahren komplett gewandelt. Sie ist ein Wesen, das die Welt erschüttern wird.“
Mit einer Reihe von frischen Videos soll das Interesse an „Tales of Berseria“ geweckt werden. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den Launch-Trailer, ein Video von den ersten 18 Minuten des Spiels sowie die Aufzeichnung eines Launch-Livestreams, in dem die Entwickler weitere Spielszenen präsentieren.
Weitere Meldungen zu Tales of Berseria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bregi
24. Januar 2017 um 10:24 UhrBrauchts da wissen aus den Vorgängern?
MTausDO
24. Januar 2017 um 10:35 Uhr@Bregi Nein es ist ein eigener Teil.
consolfreak1982
24. Januar 2017 um 12:53 Uhr@Bregi – nope, bei der Tales Serie gilt wie bei der FinalFantasy Serie: die Hauptteile hängen alle nicht zusammen, Vorwissen ist also keines nötig. Als Rollenspielfan kann ich dir aber nur dringend dazu raten, ein paar der Vorgänger zu zocken – gerade Tales of Symphonia, Tales of Vesperia oder Tales of Eternia kann ich jedem ans Herz legen. Berseria ist noch ein wenig mehr Actionlastiger als der letzte Teil – Tales of Zestiria. Im Store ist ne Demo zum ausprobieren übrigens! 🙂
Gay Fox
24. Januar 2017 um 13:57 UhrWird ganz gut das Game.