Derzeit arbeiten die Entwickler der NetherRealm Studios mit Nachdruck an der Fertigstellung des Superhelden- und Schurken-Prüglers „Injustice 2“.
Dieser entsteht für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird neben bekannten Charakteren aus dem ersten Teil auch diverse Neuzugänge bieten. Bestätigt wurden bisher Kämpfer wie Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Darkseid, Deadshot, Flash, Gorilla Grodd, Harley Quinn, Supergirl, Superman und Wonder Woman. Im Zuge einer kurzen Stellungnahme enthüllten die Entwickler der NetherRealm Studios einen weiteren Streiter.
Injustice 2: Robin als spielbarer Charakter bestätigt
Hierbei haben wir es mit Batmans Sidekick Robin zu tun, der sich heute auch in einem frisch veröffentlichten Trailer zu „Injustice 2“ zeigt. Zur Handlung des Fighting-Titels heißt es: „Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.“
In Europa wird „Injustice 2“ ab dem 18. Mai erhältlich sein. Wie vor wenigen Tagen bestätigt wurde, wird vor dem Release des Prüglers eine Beta stattfinden. Weitere Details und die Möglichkeit, euch für diese zu registrieren, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.
Weitere Meldungen zu Injustice 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wupdidu
25. Januar 2017 um 09:51 UhrLogikfehler oder Zeitreise? Im ersten Teil war Robin doch bereits Nightwing. Und weder Dick Grayson noch Jason Tod wurden wieder zu einem Gehilfen werden, nachdem sie bereits von Batman gelöst waren.
VincentV
25. Januar 2017 um 15:19 UhrDieser Robin ist Damian Wayne.
Wupdidu
25. Januar 2017 um 15:26 UhrRichtig mein Fehler hatte ich verwechselt. Aber der war im letzten Teil trotzdem schon Nightwing und hatte Dick getötet.
VincentV
25. Januar 2017 um 15:41 UhrIn der Paralel Welt ja. Wer weiß ob diese nun wieder genutzt wird. Und wenn ja wo Damian jetzt steht.
Argonar
26. Januar 2017 um 00:04 UhrNaja es ist offensichtlich, dass es der alternative Damian Wayne ist, denn Batman macht eine Anspielung auf Teil 1 und dass er Dick getötet hat.
Aus welchem Grund auch immer hat er seine alte Identität als Robin wieder angenommen, vermutlich nachdem er als Nightwing gegen Batman verloren hat.
Aber nur weil er jetzt wieder als Robin rumrennt, muss er noch lang nicht Batman’s Gehilfe sein. Es gibt genügend Stories wo sich Robin von Batman distanziert und solo/nur noch mit den Titans rumläuft.
Und mal ehrlich, sieht nicht so aus als ob die 2 sich so gut verstehen. Robin spielt zwar die „I’m your son“ Karte aus, das ist Batman aber ziemlich egal 😉