Suche Login

The Surge: "Bad day at the office" - Neuer Story-Trailer zum „Dark Souls“-ähnlichen Sci-Fi-RPG

Focus Home Interactive und Deck 13 gewähren mit einem neuen Trailer einen Blick auf die Hintergrundgeschichte des kommenden Action-Rollenspiels "The Surge", das derzeit von den „Lords of the Fallen“-Machern entwickelt wird.

The Surge: „Bad day at the office“ – Neuer Story-Trailer zum „Dark Souls“-ähnlichen Sci-Fi-RPG

Im neuen Titel „The Surge“ aus dem Hause der „Lords of the Fallen“-Entwickler von Deck 13 werden die Spieler ein „Dark Souls“-ähnliches Action-Rollenspiel in einem düsteren Zukunftssetting geboten bekommen. Mit einem neuen Trailer machen Focus Home Interactive und Deck 13 nochmals auf den Titel aufmerksam und gewähren einen kurzen Blick auf Details der Hintergrundgeschichte.

In dem dystopischen Zukunftssetting auf der Erde gibt es grundlegende Probleme wie übervölkerte Städte, Umweltsünden und weitere, die die Erde an ihre Grenze bringen. Die Organisation CREO hat jedoch die Absicht, die schädlichen atmosphärischen Effekte der globalen Erderwärmung umzukehren, indem die beschädigte Atmosphäre repariert wird. Doch der Plan läuft schief und die Verantwortlichen versuchen darauf hin nur noch, sich selbst zu retten.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines frisch rekrutierten Arbeiters, dessen erster Arbeitstag jedoch mit einer Katastrophe im Unternehmen zusammenfällt; Roboter drehen durch und CREO-Angestellte mit Implantaten wollen euren Tod. Selbst mit einem erweiterbaren Exo-Anzug ausgestattet, seid ihr damit beschäftigt, tiefer in den Mega-Konzern einzudringen, um heraus zu finden, was geschehen ist und wie es aufgehalten werden kann.

„The Surge“ soll 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ignitevst.com

ignitevst.com

26. Januar 2017 um 14:05 Uhr