Nachdem „Ace Combat 7: Skies Unknown“ gestern offiziell zum Multiplattform-Titel gemacht wurde, zeigt sich das Spiel heute in zahlreichen Screenshots von der besten Seite. Zu sehen sind beeindruckend realistisch dargestellte Kampfjets wie die F-18 oder die F-22 in nicht weniger detaillierten Umgebungen. Darüber hinaus werden einige Charaktere gezeigt, die offenbar in diversen Zwischensequenzen in den Mittelpunkt rücken werden.
„Ace Combat 7: Skies Unknown“ wird derzeit für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Die PS4-Version soll Unterstützung für PS4 Pro und PlayStation VR bieten. Wann genau das Spiel in diesem Jahr erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt. Einen brandneuen Trailer, zur Multiplattform-Ankündigung findet ihr hier. Gameplay aus der Virtual-Reality-Fassung könnt ihr hier ansehen.
Die Geschichte von „Ace Combat 7“ ist in der selben fiktiven Welt wie zuvor bereits „Ace Combat 4“, 5, Zero und 6 angesiedelt. Vorkenntnisse der Serie sind aber nicht nötig, um die Geschichte zu verstehen, heißt es. So soll die Story keine direkten Verbindungen zu den anderen Geschichten aufweisen. Die Handlung ist zeitlich zehn Jahre nach den Geschehnissen von „Ace Combat 5“ angesiedelt.
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
27. Januar 2017 um 12:32 UhrEpic!
Bisschen mehr Zukunft und dann passts..
i-fix-it
27. Januar 2017 um 13:03 UhrFür mich ein Pflichtkauf, nicht nur wegen VR.
Ace Combat. war immer schon Cool.
Kenth
27. Januar 2017 um 13:47 UhrDu weißt schon, dass nur drei Missionen in VR spielbar sind?
i-fix-it
29. Januar 2017 um 08:55 UhrFür mich ein Pflichtkauf, nicht nur wegen VR, auch ohne VR.
Ace Combat war immer schon Cool. ! ! ! ! ! !