Zumindest auf der PlayStation 4 wird der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ noch in diesem Monat mit der ersten Erweiterung bedacht.
Diese trägt den Namen „Sabotage“ und wird über einen Zeitraum von vier Wochen zeitexklusiv auf der PlayStation zur Verfügung stehen. Anschließend werden auch „Call of Duty: Infinite Warfare“-Besitzer auf dem PC sowie der Xbox One mit der Erweiterung bedacht, die unter anderem neue Karten für die Mehrspieler-Komponente mit sich bringt.
Call of Duty: Infinite Warfare – Die Dominion-Map im Video vorgestellt
Unter diesen befindet sich auch die neue Map „Dominion“, bei der es sich um eine überarbeitete Neuauflage der klassischen Karte „Afghan“ handelt, die den „Call of Duty: Modern Warfare 2“-Spielern unter euch definitiv ein Begriff sein dürfte. In „Dominion“ wurden die Kämpfe jedoch kurzerhand auf den Mars verfrachtet.
Trotz allem sollen alle bekannten Eigenheiten des Originals weiter an Bord sein. Passend zum nahenden PlayStation 4-Release der „Sabotage“-Erweiterung zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 31. Januar erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video, in dem uns die „Dominion“-Map ausführlich vorgestellt wird.
An diese Stelle möchten wir noch einmal daran erinnern, dass am heutigen Freitag ein neues Double-XP-Event in der Welt von „Call of Duty: Infinite Warfare“ startet. Weitere Details zu diesem haben wir hier für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.