Suche Login

Star Trek Online: Agents of Yesterday hat einen Termin

Für "Star Trek Online" befindet sich Download-Nachschub im Anmarsch. Dabei handelt es sich um die Download-Erweiterung "Agents of Yesterday", die heute einen Termin erhalten hat.

Star Trek Online: Agents of Yesterday hat einen Termin

„Star Trek Online“ ist seit einiger Zeit für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Gleiches gilt bald für die Inhaltserweiterung „Agents of Yesterday“, die für die beiden genannten Konsolen heute einen Termin erhalten hat. Der Launch erfolgt demnach am 14. Februar 2017.

Nach dem Download der Erweiterung werdet ihr in die Zeit von „Star Trek: Raumschiff Enterprise“ versetzt, wo euch neue Story-Missionen, Originalschiffe wie die Enterprise und Features aus dem neuen Artifacts-Update erwarten.

In der Pressemeldung der Entwickler heißt es ergänzend: „Agents of Yesterday rekrutiert Captains von Star Trek Online zu Zeitagenten und zur Rettung der Zukunft durch den Schutz der Vergangenheit. Spieler können einen Captain aus der Zeit von Star Trek: Raumschiff Enterprise erstellen und eines von mehreren Raumschiffen des 23. Jahrhunderts fliegen, wie die klassischen Enterprise der Constitution-Klasse.“

Jede neue Episode konfrontiert euch mit berühmten Charakteren aus dieser Ära. Und sie wurden von bekannten „Star Trek“-Schauspielern vertont. Dazu zählen Walter Koenig, Chris Doohan (Sohn von James Doohan), Chase Masterson, Matt Winston und Joseph Gatt. Die neue Inhaltsaktualisierung für „Star Trek Online“ bringt zudem eine neue Spezialisierung, neue Kommandoaufträge sowie die Flotteneinrichtung K-13, neue Waffen und Brückenoffiziere mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Januar 2017 um 13:55 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

28. Januar 2017 um 01:51 Uhr