Suche Login

Injustice 2: Weitere Beta-Codes verschickt

Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios haben nun eine Beta-Phase für das im Mai im Handel erscheinende Beat'em Up "Injustice 2" angekündigt.

Injustice 2: Weitere Beta-Codes verschickt

Update: Falls ihr euch für die geschlossene Beta von „Injustice 2“ angemeldet habt, solltet ihr eure digitalen Postfächer checken. Denn die NetherRealm Studios haben am Wochenende die zweite Welle der Beta-Codes in den Umlauf gebracht. Die erste Welle erreichte am vergangenen Dienstag das Netz.

Ursprüngliche Meldung: Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios werden das Beat’em Up „Injustice 2“ in einigen Monaten für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel bringen. Inzwischen haben die Entwickler rund um Producer und Director Ed Boon bekanntgegeben, dass man einen Beta-Test veranstalten wird. Obwohl man noch keinen konkreten Starttermin bekanntgegeben hat, so hat man zumindest die Registrierung für die Testphase gestartet.

Auf der offiziellen Beta-Webseite kann man sich für den Test registrieren. Dafür wird man eine gültige E-Mail-Adresse, einen Namen sowie die bevorzugte Plattform (PlayStation 4 oder Xbox One) angeben und der Beta-Lizenzvereinbarung zustimmen müssen. Eine Teilnahme an der Beta ist jedoch nicht garantiert.

„Injustice 2“ wird ab dem 19. Mai 2017 erhältlich sein und sowohl Superhelden als auch Superschurken des DC-Universums in den Kampf schicken. Jedoch wird sich die Geschichte im Kern ein weiteres Mal um die Schlacht zwischen Batman und Superman drehen. Allerdings wird mit Brainiac eine weitere Gefahr in Erscheinung treten, um die sich die Helden kümmern müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

29. Januar 2017 um 14:07 Uhr