Suche Login

Resident Evil 7 übernimmt in britischen Charts erwartungsgemäß die Führung:

Die Verkaufscharts aus Großbritannien für die vergangene Woche wurden veröffentlicht. Wie erwartet, gelang Capcom mit "Resident Evil 7" den Sprung auf die Spitzenposition. Darüber hinaus sind zwei PS4-Exklusivtitel in den Top-Ten zu finden.

Resident Evil 7 übernimmt in britischen Charts erwartungsgemäß die Führung

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 23. und 28. Januar 2017 im Mittelpunkt, wobei Downloadabsätze wie üblich nicht berücksichtigt werden.

In der vergangen Woche wurden einige neue Titel veröffentlicht, die den Sprung in die Verkaufscharts geschafft haben. Capcoms Survival-Horrorspiel „Resident Evil 7“ hat wie erwartet den Sprung auf die Spitzenposition geschafft. Vergleicht man die Verkäufe der ersten Woche, dann hat der neue Teil die drittbeste Verkaufsleistung der Serie. Der 2009 veröffentlichte Titel „Resident Evil 5“ hält damit weiter den Rekord.

Rockstars Open-World-Blockbuster „GTA 5“ rutscht damit auf den zweiten Platz ab. In den Top-Ten der britischen Charts sind zudem zwei neue PS4-Exklusivspiele zu finden: „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ auf Platz 3 und „Yakuza Zero“ auf Platz 8. Hier die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (NEU) Resident Evil 7 Biohazard (multi) (REVIEW)
  2. (1) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  3. (NEU) Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue (PS4)
  4. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  5. (3) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  6. (6) Rocket League (multi)
  7. (4) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  8. (NEU) Yakuza Zero (PS4)
  9. (5) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  10. (7) Steep (multi)
Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare