Activision und die zuständigen Entwickler von Infinity Ward haben am heutigen Dienstag die erste Erweiterung des First-Person-Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. Auf der Xbox One und dem PC müssen die Spieler hingegen noch einen zusätzlichen Monat warten, da Sony Interactive Entertainment und Activision eine zeitexklusive Veröffentlichung der Zusatzinhalte auf PlayStation 4 ausgehandelt haben.
Die erste kostenpflichtige Erweiterung „Sabotage“ bringt ein weiteres Mal vier neue Mehrspielerkarten sowie eine weitere Zombie-Episode mit sich. Bei den neuen Karten handelt es sich um Dominion (eine Neuauflage von „Afghan“ aus „Call of Duty: Modern Warfare 2“), Neon, Noir sowie Renaissance. Die Karten schicken einen unter anderem in eine zukünftige Version von Brooklyn und auch Venedig.
Bei der Zombie-Episode werden die Spieler übrigens mit „Rave in the Redwoods“ in die 90er Jahre geschickt. In einem Ferienlager wird man sich mit Zombie-Ravern und anderen grausamen Monstern auseinandersetzen müssen. Hier ist auch ein offizieller Trailer zur Erweiterung:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.