Erst kürzlich ging die geschlossene Beta zum kommenden Action-Titel „For Honor“ zu Ende, mit der gleichzeitig auch die erste Schlacht der Fraktionen geschlagen wurde.
Wie Ubisoft bekannt gab, gingen die Wikinger als Sieger aus dieser hervor. Alle Mitglieder dieser Fraktion, die in der geschlossenen Beta mitmischten, dürfen sich als Belohnung auf exklusive Auszeichnungen in der finalen Version von „For Honor“ freuen. Ergänzend zu dieser Ankündigung scheint sich abzuzeichnen, dass „For Honor“ in Kürze eine offene Beta-Phase spendiert bekommt.
For Honor: Open Beta bisher nicht offiziell angekündigt
So bestätigt eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Nutzern, dass sie in den vergangenen Stunden mit einer E-Mail bedacht wurden, aus der hervorgeht, dass in der Tat eine offene Beta zum Action-Titel geplant ist. Stattfinden soll diese vom 9. bis zum 12. Februar und somit am Wochenende vor dem finalen Release von „For Honor“.
Allerdings möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Ubisoft noch auf sich warten lässt. Neu wäre ein solches Vorhaben jedoch nicht, da sich Ubisoft auch bei „Rainbow Six Siege“ dazu entschloss, der geschlossenen Beta ein offene Pendant folgen zu lassen.
„For Honor“ wird ab dem 14. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.
Update: Ubisoft hat den Termin für die offene Beta von „For Honor“ inzwischen bestätigt. Das passierte unter anderem mit einem Trailer.
Die Beta umfasst den neuen Modus „Vernichtung“, der die besten Elemente aus fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn vereinen soll. Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an. Zum Start von „For Honor“ wird es zwölf spielbare Helden und fünf verschiedene Multiplayer-Modi geben.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nonConform
31. Januar 2017 um 09:30 UhrAch deshalb das 8gb grosse update der closed beta :))
xjohndoex86
31. Januar 2017 um 12:47 UhrHat mir gut gefallen. Sehr interessantes Kampfsystem, schicke Grafik und tolles Schlachtengefühl. Ohne wirklichen Handlungsstrang könnte die Sache auf Dauer aber sehr monoton werden. Bin gespannt was Ubi da noch im Ärmel hat.
Neveroutgunned
31. Januar 2017 um 16:55 Uhr@nonConform:
Lol,ja….:-)
Gurgol
31. Januar 2017 um 20:19 UhrSchade, dass sie den Lawbringer nicht in die offene Beta bringen. Bis jetzt ist der Warden meine Lieblingsklasse. Rein vom Style her gefällt mir der Lawbringer aber nochmal ein kleines Stück besser.
Ich will nur wissen, auf welche der beiden Klassen ich mich zum Start konzentrieren soll.
PS: Gebt mir bitte das Farbschema der Ritterfraktion im Multiplayer für meine Charaktere. Das sieht genial aus.
nonConform
31. Januar 2017 um 20:39 UhrIch find den Pluenderer hammer! Wo der hinlangt waechst kein gras mehr.
Daher find ich den lawbringer auch fett, er hAt ja auch sone aehnliche waffe
Sunwolf
31. Januar 2017 um 21:13 Uhrwarum erst eine closed Beta wenn nächste Woche die Open kommt?
Royavi
31. Januar 2017 um 22:15 UhrSunwolf
Du verwechselst wohl die Funktionen einer Beta mit den Funkionen einer Demo.
Eine Beta ist nicht dazu da, damit Spieler das Spiel ausprobieren und schauen ob es uns gefällt. Eine Beta ist dazu da um Server und das Spiel auf Fehler zu testen.
Eine geschlossene Beta hat weniger Spieler…
Wen da die Server ordentlich laufen und keiner Probleme hat kann das auch auf die große freie Welt loslassen. Warum sollte man auch Server zu einem neuen Spiel auch gleich voll belasten?
nonConform
01. Februar 2017 um 07:54 UhrBei der closed hatte ich schon etliche spielabstuerze und serverfehler
BamBam
01. Februar 2017 um 08:44 UhrIch hoffe Ubisoft besinnt sich und stellt Dedicated Server für die Modi mit +4 Spielern. Alles andere ist eine Frechheit und hat nichts mit einem Vollpreis Triple A Spiel aus dem Jahre 2017 zu tun…
Maiki183
01. Februar 2017 um 08:59 Uhrach das is ne ubiversoftung.
ne open beta so kurz vor release is eigentlich auch nen witz.
was genau rechtfertigt die 60/70 euro bei diesem spiel?
hab mich damit wenig beschäftigt, aber bin neugierig weil ich ständig den hype-train höre. 😉
BamBam
01. Februar 2017 um 13:42 Uhr@Maiki: Ich habe mit der Alpha und der Beta ca. 35 Stunden gespielt. Ich bin besonders von dem Kampfsystem gefesselt, da es mal wieder dem Prinzip „easy to learn – hard to master“ folgt. Ich konnte bisher alle 9 spielbaren Klassen ausprobieren und habe gerade mal bei 2-3 Klassen das Gefühl mehr als an der Oberfläche gekratzt zu haben. Wenn man eine Klasse beherrscht geht das spiel auch erst so richtig los, denn dann sind auch 1 v 3 Situation in Dominion schaffbar (was ein mega geiles Gefühl ist). Stichwort Dominion: Wer kein Bock auf Clusterfuck hat, kann in Ruhe 1v1 oder 2v2 spielen. Singleplayer wird es auch noch geben. Alle weiteren Inhalte (Karten und Modi) werden kostenlos sein – die Spielerschaft wird also nicht getrennt (wie z.B. bei Battlefield). Alle weiteren kommenden Klassen kann man sich auch per Ingamewährung kaufen (siehe das Modell von R6 Siege). Generell finde ich den Umfang angemessen. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie heiß er ist und ob es direkt ein Release-Kauf sein muss…
Falls du weitere Fragen hast, immer raus damit. LG Bam
C0RR
01. Februar 2017 um 14:22 Uhrmir hat die Alpha gefallen, die Beta noch mehr..
und ich freue mich auf das Spiel!
der einzige Kritikpunkt ist die Community! (viele sind einfach zu doof, um das Spiel zu verstehen.) hoffentlich wird’s mit dem „live Spiel“ besser..
BamBam
01. Februar 2017 um 14:32 Uhr#CORR: ja finde ich auch… in einer Tour wird weggerannt und gegankt. Außerdem rafft keiner den Dominion Spielmodus. So gut wie immer sind A oder C unbewacht und man kann einfach tappen. Bevorzuge daher gerade auch 1v1 oder 2v2 (natürlich warten wenn gerade 1:2 gekämpft wird).