Suche Login

Splinter Cell der Film: Befindet sich weiter in Arbeit - Details zur kreativen Ausrichtung

Auch wenn es um den "Splinter Cell"-Film zuletzt sehr still wurde, befindet sich dieser laut offiziellen Angaben weiterhin in Entwicklung. Zudem sickerten heute erste Details zur kreativen Ausrichtung des Streifens durch.

Auch wenn der „Splinter Cell“-Film schon vor einer ganzen Weile angekündigt wurde, lassen handfeste Details zu diesem nach wie vor auf sich warten.

Erschwerend kam hinzu, dass es in den vergangenen Wochen und Monaten recht still um das Projekt wurde, was beim einen oder anderen die Frage aufkommen ließ, ob sich Ubisoft dazu entschlossen haben könnte, die Arbeiten am „Splinter Cell“-Film still und heimlich einzustellen. Wie Produzent Basil Iwanyk höchstpersönlich bestätigte, ist dies nicht der Fall.

Splinter Cell: Details zur kreativen Ausrichtung des Films

Stattdessen wurden hinter den Kulissen kürzlich die Arbeiten am Drehbuch abgeschlossen, das in Kürze dem Hauptdarsteller Tom Hardy übergeben werden soll. Da das Drehbuch noch recht lang ausfällt, soll dieses offenbar noch gekürzt werden. Weiter führt Iwanyk aus, dass beim „Splinter Cell“-Film auch Zeitgenossen auf ihre Kosten kommen werden, die mit der Videospiel-Vorlage nur wenig bis gar nichts am Hut haben.

Unter dem Strich dürfen sich die Zuschauer auf einen „Bad-Ass-Actionfilm mit Tom Hardy“ freuen, der sich jedoch klar von thematisch ähnlichen Werken wie „James Bond“ oder „Jason Bourne“ abheben soll. Hinzukommt, dass ein Teil der Welt aufgegriffen wird, der von Filmen zuletzt sträflich vernachlässigt wurde. Nähere Details dahingehend nannte Iwanyk aber nicht.

Unklar ist zudem, wann der „Splinter Cell“-Film im Endeffekt den Weg auf die große Leinwand finden wird.

Quelle: Collider

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. Januar 2017 um 13:11 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

31. Januar 2017 um 13:19 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

31. Januar 2017 um 13:33 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. Januar 2017 um 13:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

31. Januar 2017 um 14:36 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

31. Januar 2017 um 14:59 Uhr