Suche Login

Madden NFL 17: EA Sports' Prognose zum Super Bowl 51

Werden die Atlanta Falcons oder die New England Patriots das Duell um den Super Bowl 51 für sich entscheiden? Dieser Frage gehen die Entwickler von EA Sports im Rahmen der entsprechenden "Madden NFL 17"-Prognose nach.

In vier Tagen geht der Super Bowl, die größte Sportveranstaltung der Welt, in die mittlerweile 51. Runde. Dieses Mal stehen sich die Atanta Falcons und die New England Patriots gegenüber.

Passend dazu veröffentlichten die Entwickler von EA Sports nun die hauseigene Prognose auf Basis von „Madden NFL 17“. Wie aus dieser hervorgeht, werden die New England Patriots das Finale mit 24:22 für sich entscheiden. Damit würde sich Patriots-Star Tom Brady zum ersten Quarterback aufschwingen, der den Super Bowl fünf Mal gewann.

Madden NFL 17: EA Sports‘ Prognose zum Super Bowl 51

Laut der Prognose soll er auch zum MVP gekürt werden. Damit wäre der mittlerweile 39-jährige der am höchsten ausgezeichnete Spieler in der Geschichte des Super Bowls. „Die Madden NFL Super Bowl-Vorschau zählt zu den bekanntesten Prognosen der Welt und lag bereits 2015 goldrichtig, als die New England Patriots zuletzt im Super Bowl angetreten sind“, so EA Sports.

„Damals berechnete die Simulation nicht nur den Endstand punktgenau, sondern prognostizierte auch korrekt, dass New England einen Rückstand von zehn Punkten im dritten Quarter aufholen würde. Die für Julian Edelman vorausgesagten 109 Yards am Ende des Matches unterschritt der Wide Receiver der Patriots um gerade einmal drei Yards“, heißt es weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

01. Februar 2017 um 20:13 Uhr
Plunderkeks

Plunderkeks

01. Februar 2017 um 21:15 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. Februar 2017 um 03:55 Uhr