Nachdem es um die „Skate“-Reihe aus dem Hause Electronic Arts in den vergangenen Jahren verdächtig still wurde, sorgte ein Tweet vor wenigen Tagen für neue Hoffnung unter den Fans.
So veröffentlichte Daniel Lingen, EAs Senior Manager for Community Engagement, einen Tweet, der mit dem Hashtag „skate 4“ versehen war. Da er keine weiteren Details nennen konnte oder wollte, war zunächst unklar, was es mit dem besagten Tweet auf sich hat. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, sollten wir dem Ganze keine große Beachtung schenken.
Skate 4: Befindet sich nicht in Arbeit
So wurde auf dem Investorentreffen zum aktuellen Quartalsbericht niemand geringeres als Andrew Wilson, seines Zeichens CEO von Electronic Arts, nach einem möglichen neuen Ableger der „Skate“-Reihe befragt. Wie er versicherte, befinde sich „Skate 4“ bei keinem Studio von Electronic Arts in Arbeit.
Ausschließen möchte er ein Comeback der Franchise zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit einem Comeback von „Skate“ rechnen sollten, da sich das US-Unternehmen derzeit anderen Projekten widmet, die in naher Zukunft erscheinen werden.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Skate 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingTimon23
01. Februar 2017 um 09:02 UhrBoar das nervt 🙁
Frag mich nur was der Tweet sollte, wollte man schauen wievielen Leuten man aufeinmal ein reinwürgen kann oder was sollte der Blödsinn?
Keisulution
01. Februar 2017 um 09:07 UhrGlaube EA kümmert sich erstmal um Fifa Street für Ps4 🙂
Was deutlich besser wäre.
ne0r
01. Februar 2017 um 09:40 UhrDann sollen Sie sich so behinderte Kommentare sparen… Echt mal, verarschen kann ich mich selbst 🙂 Schade eigentlich, aber es ist wie es ist, die Spieleindustrie macht was Sie will, warum sollte man auch auf die Gamer hören? -.-
consolfreak1982
01. Februar 2017 um 10:01 Uhr@Keisolution – ein Fifa Street für PS4 würde sogar ich als Fussballhasser kaufen
@Topic: epic fail EA, epic fail, ein neues SKATE ist längst überfällig, die Community sehnt sich seit langem nach einer Fortsetzung!
Ambush
01. Februar 2017 um 11:18 UhrBREAKING NEWS
Daniel Lingen found dead in his hotelroom. Reason of death is unclear
Ha_Ha!
01. Februar 2017 um 11:51 UhrIch glaube dies hat auch einen einfachen Grund. Es würde sich wahrscheinlich mit dem kurzen Analogstick der PS4 scheisse spielen. Wenn ich da nur an den 360Flip oder Hardflip denke den ich gern gemacht hab. Hat das mal jemand probiert? Skate 3 mit dem Dualshock4 zu spielen?
Gay Fox
01. Februar 2017 um 12:29 UhrEA ein haufen von Hunde, jetzt haben die mal wieder die Chance ein wirklichen Hit-Garanten zu releasen und nun kommt das Dementie.
EA bringt halt lieber den scheiss wie Fifa raus, die kids und Keisulution kaufen das schlechte Game.
Killerphil51
01. Februar 2017 um 12:53 UhrNFS, Skate, Fifa Street…. schade, schade…. wobei mir ehrlich gesagt schon HD Remakes von diesen Ablegern reichen würden 😀
Alfonso
01. Februar 2017 um 13:23 Uhr@Keisulution
Wir wissen langsam alle dass du FIFA ganz toll findest, du musst es wirklich nicht mehr unter jede News schreiben. ADS Kind
EVILution_komAH
01. Februar 2017 um 13:45 UhrWar vielleicht einfach nur ein Test um zu schauen, wie groß das Interesse ist..
Royavi
01. Februar 2017 um 13:46 UhrSkate 4 wäre wohl das Beste was einen passieren könnte.
Selbst wen es in Entwicklung wäre, würde EA das erst bekannt geben, wen sie auch was zeigen können.
Ich denke mal alleine wegen PewDiePie werden wir Skate 4 bekommen.
Ambush
01. Februar 2017 um 19:55 UhrJene EA weiß ganz genau das wir Skate 4 haben wollen. Siehe die Kommentare bei Insta auf den Bildern von National Video Day an. https://www.instagram.com/p/BKR2mMGg_LK/ alles voll mit skate 4 und Daniel Lingen hätte wissen müssen was er damit auslöst man verfasst doch kein Tweet um zu sehen wie es ankommt EA weiß das. Sie haben vor geraumer Zeit schon einmal gesagt: Wir freuen uns sehr das euch unser Skate Franchise gefällt und bedanken uns für das Feedback allerdings ist Skate 4 nicht in Entwicklung. Echt dieser Daniel Lingen kann sich vergraben gehen
Chad_Muska
01. Februar 2017 um 20:32 UhrD’oh! Ich tippe auch darauf, dass der Vogel nur mal die Resonanz checken wollte, um zu gucken, was so geht. Das hat er nun davon. Aber vermutlich volle Absicht von der EA PR-Abteilung, um die Leute buchstäblich geil zu machen. Dürfte eigentlich jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein. Hoffe ich zumindest.