Der Multiplayer-Hit „Rocket League“ bleibt weiterhin erfolgreich. Denn die zuständigen Entwickler von Psyonix haben in der Zwischenzeit mitgeteilt, dass man seit dem letzten Zwischenstand im vergangenen Monat eine weitere Million Spieler verzeichnet hat. Dementsprechend konnte man seit dem Launch im Juli 2015 26 Millionen Spieler auf den Servern begrüßen. Diese Zahl ist jedoch nicht gleichzusetzen mit den Verkaufszahlen.
Außerdem hat Psyonix bekanntgegeben, dass man neues Merchandise für den amerikanischen Markt in der Mache hat. Gemeinsam mit Zag Toys wird man aufziehbare Spielzeugautos in den Handel bringen, die selbstverständlich auf den bekannten Fahrzeugen aus „Rocket League“ basieren. Unter anderem werden die Verantwortlichen Octane, Dominus, Grog, Backfire, X-Devil, Merc, Hotshot und Masamune veröffentlichen. Insgesamt sollen 12 verschiedene Modelle erscheinen.
Diese werden ab Frühjahr 2017 im amerikanischen Handel verfügbar sein und teilweise einen Download-Code für eine spezielle Raketenspur enthalten. Allerdings ist es noch nicht bekannt, ob die Spielzeuge auch nach Europa kommen werden.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SGE-F
02. Februar 2017 um 18:01 UhrSchon geil wie erfolgreich der Titel. Macht aber auch immer wieder Laune bei 2 starken Teams. Und die Platin Trophy war auch sehr leicht zu holen!
Sebacrush
02. Februar 2017 um 21:04 UhrHabe den Titel nach nem Jahr mal wieder geladen …. Und was soll ich sagen ? Es ist noch geiler und macht richtig Laune. Vorallem der Modus, dessen Name mir gerade nicht einfällt, man jedoch Powerups bekommt und es dadurch wie Autofußball mit einem Touch von MarioCart ist – GEIL
Mosaurus
02. Februar 2017 um 22:55 UhrDie sind ja putzig 🙂
Eine Angabe zum Maßstab hätte ich aber gerne gehabt,
scheinen größer zu sein als Micro Machines,oder?
Urbanstyle87
03. Februar 2017 um 14:39 UhrAlso für mich sehn die ziemlich klein aus. Würd auf gleiche größe tippen.