Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, startet heute auf allen Plattformen die geschlossene Beta zum Shooter „Ghost Recon Wildlands“.
Diese wird ausgewählten Spielern die Möglichkeit bieten, das neueste Projekt aus dem Hause Ubisoft bis zum 6. Februar ausführlich unter die Lupe zu nehmen und wahlweise alleine oder gemeinsam mit bis zu drei Freunden nach Bolivien zu reisen, um dem Santa Blanca-Drogenkartell ordentlich einzuheizen.
Ghost Recon Wildlands: Waffen- und Charakteranpassungen im Video
Passend zum Start der heutigen Closed-Beta ließen die Jungs und Mädels von Ubisoft ein frisches Video zu „Ghost Recon Wildlands“ springen. In diesem werden die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten im Bereich der Waffen und Charaktere etwas näher beleuchtet. Zudem steht ein Video zum Coop bereit. Riskiert also einen Blick.
Die finale Version von „Ghost Recon Wildlands“ erscheint hierzulande am 7. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. „Ein offener Krieg ist keine Lösung. Eine heimliche und tödliche Vorgehensweise ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen“, kommentiert Ubisoft den Shooter.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
03. Februar 2017 um 17:25 UhrLeider ist die Ubisoft-Seite so schlecht optimiert, funktioniert nur alle 10 mal auf jeden 4 Browser… meine Kumpels wollen sich durchs Ubisofts Internet Chaos nicht prügeln… werd meine Keys nicht los. xD
Auch wen Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
die typische Ubisoft-Faulheit mit sich zieht,
(Also sammel das und hier und sammel das da…) kann man das Spiel empfehlen…
aber nur wen man es mit Freunden spielen wird.
positiv
-Charakter Editor
-Schöne Welt
-Schöne Steuerung
-Waffenteile tauschen und Farbe anpassen
-Skilltree zum lernen oder verbessern von Fähigkeiten
-Rebellen greifen frei nach Laune Gegner an und lenken sie ab
-Co-op
-komplett deutsch und andere Sprachen frei auswählbar
sowohl Sprache als auch Untertitel
negativ
und komische Erlebnisse in der Beta
-Die KI ist noch doofer als die KI bei Resident Evil Oubtreak und das hat was zu bedeuten. Suchen keine Deckung, schießen nicht immer auf den Gegner der 1m vor ihm steht, rennen zum Gegner um dann 10 sekunden nichts zu tun und dann umzufallen.
-Zivilisten kann man nicht umfahren, bzw werden ohne eine Reakton zur Seite geschoben.
-Verbündete fahren ein gerne um.
-Ein niedergestreckter Gegner erstarrt am Boden, reagiert auch nicht auf Schüsse oder Ähnliches
-Ein KO geschlagender Gegner zählt als tot. (Das hat mir meine erste, perfekt gemeisterte Mission versaut da das Ziel lautete „bergen sie lebendig…“).
-Mal spawnen Gegner nicht (Mission mit dem Sender verteidigen)…
-Wen andere Fraktionen angreifen bevor geplante Gegner spawnen kommen die geplanten Gegner nicht und die andere Fraktion greift an (Die aus der anderen Fraktion wollten dann natürlich nicht den Sender zerstören und ich konnte in der Ecke chillen).
-Leichen und Bewusstlose Körper lösen sich schnell in Luft auf…
Ist ein gutes Open-World Spiel. Fokus liegt ganz klar auf ONLINE und Singleplayer-Spieler werden wohl 2 oder 3 Patches warten müssen bevor sie es genießen dürfen.
BVBCHRIS
03. Februar 2017 um 17:34 UhrFalls einer einen code übrig hat, würde ich mich sehr über eine private pn freuen. Lg. Allen spielern viel spass 🙂
Frank castel
03. Februar 2017 um 20:48 UhrNicht schlecht das spiel ! 🙂 wenn sie die paar Fehler im spiel beheben,wirds richtig spass machen ! P.s. Mann kann auch übrigens über die „Schulter zielen“ 😉
dieselstorm
03. Februar 2017 um 23:25 Uhr@ frank und royavi
Danke für die Info!
Falls jemand einen Key übrig haben sollte, ich nehme ihn gerne an
STAATSFEIND_NR1
04. Februar 2017 um 00:32 UhrRichtig geiles Spiel einzig stören mich die „platscher“ der Regentropfen die wirken mir zu sehr aufgesetzt.
jackpotrk
04. Februar 2017 um 01:54 UhrIch bin zwiegespallten. Einerseits diese wirklich hingewi**ten Texturen – andererseits verschmelzen sie zu einer wirklich hübschen Welt. Da wäre einerseits die richtig grauenhafte, unfassbar schlechte fahr und flugphysik – andererseits kommt es mir trotzdem tatsächlich realer als zb in gta vor. Die Tatsache sich seinen Charakter zusammen zu basteln ist geil – das tool dazu aber al’a the Division eine Frechheit. Was ich ausnahmslos loben kann ist die Geräuschkulisse welche wirklich richtig authentisch ist, naja bis auf das akustische Schuss Feedback. Ihr seht, ich persönlich gehe unentschlossener aus als in die beta.
Xenomorph
04. Februar 2017 um 09:23 Uhr@Royavi
Untertitel?
Wo kann ich den einschalten?
Find nirgends ne Option dafür…
Karl30
04. Februar 2017 um 15:33 Uhr@jackpotrk wo du da hingewi***ste Texturen siehst frag ich mich aber schon… optisch sah es wirklich gut aus. Gerade die Wälder und Vegetation sah für PS4-Standard-Version schon wirklich gut aus. Einzig die Zwischensequenzen fand ich nicht so toll, gerade die Charaktere sahen da nicht so wirklich gut aus.
@Royavi Japp, ähnliche Erlebnisse hatte ich auch. Kann vielen deiner Punkte zustimmen:
-Trotz drittem Schwierigkeitsgrad, dumme Gegner-KI! Man hält nur weniger Treffer aus und stirbt schneller. Teilweise ist es fast leichter, einfach Alarm auszulösen und die Gegner kommen im Gänsemarsch auf dich zu und man braucht nur zu warten und kann sie dann der Reihe nach abknallen. Langsames Vorgehen und Schleichen macht natürlich mehr Spaß, aber wenn doch mal was passiert, denkt man sich schnell, „Ach Scheiß drauf!“ und man ballert sich durch.
– Man kann nicht in der Hocke über die Deckung schießen bzw. mit dem Fernrohr drüberschauen, man muss sich immer komplett hinstellen, weil man sonst vor die Wand guckt. Herauslehnen aus der Deckung fehlt leider auch.
– Das ein Gegner trotz KO als tot zählt hatte ich auch und Mission war gescheitert.
– Bug?: Nach Neustart der Mission war Fernrohr und Drohne nicht anwählbar, ging erst ne Weile später wieder ( und ich meine nicht den Cooldown der Drohne!)
– Kleidung, vorallem Tarnkleidung ist rein Kosmetischer Natur! Ihr werdet nicht schlechter oder besser von den Gegnern erkannt, egal was ihr anhabt. Finde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade! Ich glaube auch, es ist egal ob Tag oder Nacht, es scheint keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit zu haben…
– Kein direkter Neustart der Mission möglich. Endweder man lässt sich killen oder man muss aus dem Gebiet flüchten, damit diese zurückgesetzt wird.
– Gesäuberte Gebiete sind nach kurzer Zeit wieder mit Gegnern gefüllt, als wäre man nie dagewesen
Fand es als Single-Player doch recht schnell Langweilig und Eintönig, es geht nur ums Ablaufen von Gebieten, Gegner töten, Information beschaffen, Geisel retten und zum nächsten Ort. Teilweise hab ich meine Leute einfach irgendwo abgestellt und bin alleine rein, weil so einfacher war und man besser durchschleichen konnte
olideca
04. Februar 2017 um 16:36 UhrÄhm, gibt’s hier Zuviel Fanboys? Hatte mich so auf das Game gefreut, nach 20 min hab ich die Beta gelöscht. Das fühlte sich an und sah aus wie ein 6 Jahre altes Game! Ich war und bin entsetzt! Oder wars nen preprepre-Alpha?
Frank castel
04. Februar 2017 um 18:37 UhrAn Olideca : Du Hast recht !das spiel ist im momentanem Zustand nicht richtig spiel bar , aber nach 4 bis 5 patches kann ein richtig Gutes Game draus werden 🙂 Schade! Hätte man denn Programmierern noch 1 jahr gegeben,wäre aus dem spiel ein richtiger Gta killer geworden 🙁
Royavi
05. Februar 2017 um 03:14 UhrGTA kann man nicht killen.
Skullyboney
05. Februar 2017 um 20:03 UhrDrohne und Fernrohr sind (soweit ich das mitgekriegt habe) nur auswählbar wenn man keine Waffe in Händen hält . Über Deckung zielen bzw seitlich rauslehnen geht. Man bricht den Gegnern im Normalfall das Genick (Außer man packt sie erst und schlägt sie dann nieder (heißt nicht dass ich es gut finde, dass das Spiel nicht zwischen den Fällen unterscheidet))
SARDANE
06. Februar 2017 um 09:31 UhrDie Mehrheit der BETA Spieler sagt das Gamekonstrukt sei altbacken und fad , selbst im COOP macht es kein Fun , weil schlicht die Spannung komplett fehlt , absolut nichts aufregendes passiert und man ständig den selben öden Mist macht . Und das wäre , mach die strunzdumme KI im immer währendem Gottmodus platt . und das in den immmer gleichen Missionstrukturen ala steinzeit . Das schleichen ist fürn Arsch weil es spielt keine Rolle was man wie macht , es ist ein reines Fake gameplay . Kurz gesagt ein Scheissegal Gameplay durch und durch , das dazu noch voll mit Fehlern ist
Die wollten die Spielwelt mit „Spielspass„ füllen das auch der dämlichste Hund blind das spiel prinzip versteht . Und das haben sie geschafft. GLüCKWUNSCH
Die Steuerung der Fahrzeuge ( inkl Hubschrauber) und das Fahrgefühl ist ebenso unterirdisch .
Das Charakter erstellen ist der selbe scheiss wie in The Division . Also ein absoluter Fake
Wer das Game in den Himmel lobt wird dafür bezahlt oder hat ein zockerverständniss für die Tonne